|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 11:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ah seh grad PHB hat schon geantwortet... naja anyway tirikot will sicher in seiner heilen welt nicht gestört werden und LT wird in europa sicher immer abstreiten einen PHB jemals gekannt zu haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aus diversesten Posts in dem Forum gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass die Wtler keine Ahnung von Chisau haben und die VT Fraktion im Vollbesitz der Wahrheit ist und dies auch immer wieder unter Beweis stellt. Liebe VTler- hat irgendeiner in der EWTO Chisau verstanden? Wenigstens Kernspecht? Warum liest man so wenig Entgegnungen seitens der WTler? Stehen die über den Dingen, oder fürchten die sich alle, eingestehen zu müssen, dass sie nicht mit der VT Fraktion mithalten können? Was mir extrem auffällt,wie sie die VTler mittels Foren, (anscheinend auch durch den Realitätsbeweis)als Kämpfer und "die Wtler" als harmlose Armschachspieler darzustellen vermochten. Gute Leistung! ![]() Warum schwärmt Kernspecht in der WT Welt online so von der Bui Tze- weil alles andere vorher nicht wirklich brauchbar ist gegen einen Gegner der nicht linear Angreift? Ich weiß viel Fragen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß nicht, ich mag was politisch und didaktisch in der EWTO und im WT generell so abläuft auch nicht, aber irgendwie haben deine letzen Post immer so einen leichten Hetzfaktor ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zu viel der Ehre! Die Hetz bzw. Hetze bekommt ihr auch ohne mich gut hin. ![]() Mich würde wirklich interessieren, was den Unterschied macht.(Chi Sao - Funktionalität betreffend) Natürlich kann 12 Sg Wt gegen langjährigen VT Routinier nicht als beweiskräftig angesehen werden. Zwei Leute - gleiche Anlagen- gleiche Trainingsintensität- warum ist das eine dem anderen so eindeutig überlegen? (Annahme auf Grund diversester Posts) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich könnte mir vorstellen das es einigen so ergangen ist. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wohl kaum, denn dazu ist Chi Sao nicht gedacht. Von daher kann man Trainingsanweisungen "den nächsten Angriff mit Chi Sao abzuwehren" nur belächeln. Wie die Leute ihren zukünftigen Kampfkunstweg nach einem Besuch bei PhB, MK oder Dietmar Christl gestallten dürfte mittlerweile auch hinlänglich bekannt sein. Die Logik des Systems an sich überzeugt, denn wo vorher mystische Grauzonen waren erschließt sich ein zusammen gehörendes und für jedermann verständliches Ganzes. Sofern man verstehen will. |
|
| |||
| |||
| was das EWTO standart angeht,.......geb ich euch recht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wir sind es leid dem kleinen knipperdolling verein was beizubringen. wt üben sehr viele menschen in deutschland aus. alle? nein,ein kleines dorf in menden weigert..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welchen Grad hast du ? Kannst du wenn du in den SG Graden oder 1. 2. TG bist überhaupt wem was beibringen ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| @tirikot : lies dir doch ma den bericht dessen der letztens bei PHB das WE Seminar mitgemacht hat , ich glaub er oder zumindest einer der teilnehmer war ein wenig länger im wt und das war nur einer von etlichen sogenannten "hochgraduierten" die schon die kinnlade danach tiefer hängen hatten ![]() was letztlich nichts aussagt .... selber hingehen und staunen oder die polemik halt einfach bleiben lassen . |
|
| ||||
| ||||
| ist bei mir seit meiner mitgliedsschaft noch nie unter die augen gekommen, dass es irgendeinen vergleichsbaren standard zwischen den gleich graduierten leuten geben würde.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| der EWTO-Standard, oder die EWTO-Standarte... entscheide dich im Zweifel immer für das Richtige, alles andere ist erstmal primär ![]() und ich dachte die WTler haben mindestens ABI
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (17-06-2008 um 19:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 11:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 11:25 Uhr). Grund: --- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|