|
| |||
| |||
| Zitat:
So groß kann dein VT Background doch noch gar nicht sein. Ich kann mich mich jedenfalls noch gut an deinen Wechsel zu Phillip inkl. der üblichen Lobpreisungen erinnern. Gerade du müsstest doch in der Lage sein sowas zu beschreiben. Befindest dich ja quasi zwischen A und B. Was ist denn falsch daran Prozesse zu beschreiben und dem ganzen einen theoretischen Unterbau zu geben? Mag sein das es aus der Ära Wong wenig schriftliches Material gibt. Aber wäre das nicht mal eine gute Aufgabe für die Nachfolgegeneration ? |
|
| ||||
| ||||
| Gerade weil er den Unterschied kennt, weiß er, daß man es nicht gut beschreiben KANN, weil jeder, der es liest, etwas anderes darunter VERSTEHT! Hingehen, ausprobieren, erfahren, so geht´s am besten! Ob´s Euch paßt, oder nicht! VT funktioniert nicht nach dem WT-Prinzip "Sag mir, wie es geht, dann kann ich es auch!", sondern nach dem Prinzip "Üben, üben, üben!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eric
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed Geändert von *Eric* (10-01-2007 um 10:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber Schwamm drüber. Meine Fragen zum VT bekomme ich woanders beantwortet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Diokletian: Zitat:
). |
|
| ||||
| ||||
| Dann erklär mir mal, wieso einige WT´ler immer meinen, wenn sie eine bestimmte Sache gezeigt/gesagt oder in den Paß geschrieben bekommen, seien sie besser als andere? Der Spruch "Sag mir, wie es geht, dann kann ich es auch!" stammt nicht von mir, sondern von einem 4. TG ,der inzwischen was anderes macht, als WT! Ist ein Charakteristikum, das auch ich so nur beim WT getroffen habe. Und ich habe WT lange genug gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| Deine gemachten Erfahrungen kann ich Dir natürlich nicht absprechen. Aber ich kenne genügend Leute (WT) die so eine Einstellung nicht teilen (inkl. mir). Im Gegenteil: ich kann mir Sachen zwar schnell erklären lassen aber um sie umzusetzen/zu verinnerlichen muss ich hart und oft dafür üben. Und das mache ich auch. Das gehört eindeutig dazu. Alles andere ist in meinen Augen Humbug. Da gebe ich Dir Recht. Jedoch schließt mich Dein Hang zum Verallgemeinern mit ein und das ist nicht ok. Üben, Üben, Üben ist wichtig (eigentlich mit das Wichtigste) ... nicht nur im *ing*ung.......! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings gebe ich Dir recht, das ich noch sehr viel trainieren muss .Gruß Eric
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed Geändert von *Eric* (10-01-2007 um 12:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Diokletian: Zitat:
Zitat:
So und ehe ich mich jetzt weiter im kleinlichen Zerlegen von Textpassagen übe, geh ich lieber und schiebe eine Trainingseinheit ein. Gruss bully ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn man WSL-VT auf euren Kram beschränkt hast du aber wahrscheinlich recht was meine Vergleichsmöglichkeiten angeht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was rede ich überhaupt mit Dir. Geht es hier in dem Thread um das was ich kann? Thema verfehlt : 6 setzen Gruß Eric
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed Geändert von *Eric* (10-01-2007 um 12:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, wie das manchmal hier abgeht, könnte man meinen, es ginge um etwas Wichtiges...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kannst du so pauschal nicht sagen , ich hatte in den letzten 2 jahren mehr Unterricht als ein Ting oder Bart je hatten und ich bin wesentlich weiter in die Materie Dings Bums eingedrungen als in 13 jahren EWTO WT . Dass man damit noch lange kein Meister seines Faches ist steht auf nem anderen Papier es reicht jedoch schon aus um langgedienten WT Leuten ein ums andere mal die Tränen der Ent-Täuschung in die Augen zu treiben ![]() Selbstverteidigung buchstabiert man übrigens S-E-L-B-S-T-V-E-R-T-E-I-D-I-G-U-N-G und nicht anders ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|