|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Ich möchte gerne Wing Chun lernen. Komme aus dem Raum Osnabrück und möchte wissen ob jemand bereits mit den schulen hier erfahrung hgemacht hat. |
|
| |||
| |||
| kennt jemnd black belt kung fu academy? |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit Münster? Da gibts richtiges VT. ![]() |
|
| |||
| |||
| Was heist richtiges vt? Ist das andere falsch??? Wie heist den die schule in ms |
|
| |||
| |||
| Gibt halt auch verschiedene Stile im *ing *ung Bereich, richtig oder falsch ist trotzdem erstmal wenig ![]() Schmeiß einfach mal google an ,überleg dir was du willst(SV,Wellness oder VK etc.) und dann mach Probetrainings mit und bei dem Laden der zu dir am besten passt bleibst du dann. mfg, El_Duderino |
|
| |||
| |||
| Effektive Selbstverteidigung und Formtrainning ist schon das was ich will. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn Formtraining?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Er meint wohl Formen, also Siu Lim Tao etc. @TE: Das Training der Formen gehört eigentlich bei allen Wing Chun-Stilen mit zum Programm, allerdings nicht zum Selbstzweck oder zum schön aussehen. Gibt auch keine Wettbewerbe im Form abreißen oder so. ![]() Ansonsten schließ ich mich dem beitrag von El_Duderino an. Angucken und ausprobieren. Bringt dir mehr als jeder Beitrag hier. ![]() Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht will er ja auch in Form kommen. ![]() Ernsthaft: Wenns primär um Selbstverteidigung geht ist Kung Fu nicht die erste Wahl...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn er Form-und Formentraining machen will, ist er beim Kung Fu genau richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Lars: Jupp, sehe ich auch so. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ihr pösen Purchen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch bei den ganzen Debatten über Schwingbum Wettkämpfe wäre es am vernünftigsten, sich auf Formenwettkämpfe zu einigen. Da tut sich keiner weh. Außer der Kampfrichter-Jury, die sich dann prügelt, weil jeder ne andere Idee dazu hat, wie die kleine Idee umzusetzen ist.
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, ich glaube das will sich kein Mensch antun. Da käme es ja nie zu einem eindeutigen Ergebnis, quasi KKB im reallife... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber es würde den Ruf des WC weiter hervorragend untergraben.... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |