|
| |||
| |||
| Danke dafuer dass du das absolut offensichtliche nochmal wiederholst. |
|
| ||||
| ||||
| Obendrein leben wir im hier und jetzt. Was vor 500 Jahren mal war interessiert nur den Historiker. Das Gros des verfügbaren Chinesenzeugs wird von Nichtkämpfern gelehrt, die von Nichtkämpfern gelernt haben, die von Nichtkämpfern gelernt haben. Da greift das stille Post-Prinzip. Wer weiß, was die Kampfmönche von einst zu ihren Erben sagen würden? Ich weiß es nicht, aber ich habe da meine Vermutungen...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist den Vollkontakt-Sandra? Ist das so ne Riesen-Monster-Emanze ?
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| für vk-sandra musst du mehr blechen.extraprogramm sozusagen,genauso wie wenn du " zu buku" bist weiste bescheid ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur so viel zum Thema Turniere, aber das ist hier OT. Geändert von staypunk (24-01-2012 um 09:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| danke erstmal für die infos. SV steht bei mir im vordergrund. Jeder WT betreiber wird mir natürlich sagen das es das beste system sei. Ich habe bereits ein probetraining in einer schule gemacht. habe nächste woche den nächsten termin geallen hat es mir allemal. |
|
| ||||
| ||||
| Danke dafür, dass du hier rumtrollst. Zitat:
Zitat:
Trotzdem gibts immer noch Lehrer die Kämpfen können und das auch so lehren, die verschließen sich aber auch nicht der moderne, sehen das ganze sehr nüchtern und verwechsel kämpferisches Kung Fu net mit Film und Fernsehen.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (24-01-2012 um 12:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| |||
| |||
| Schluss mit dem Unsinn! Geändert von Kaybee (24-01-2012 um 23:34 Uhr). Grund: Mod-Ansage |
|
| ||||
| ||||
| Kommt eigentlich noch was zur Debatte oder willst du nur streiten??
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es noch etwas zu Ausgangsfrage des TE? Erfahrungen mit Schulen im Raum OS? Persönliche Befindlichkeiten könnt ihr per PN ausmachen. Danke. |
|
| |||
| |||
| sehe ich auch so... ist alles etwas ausm Ruder gelaufen hier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |