|
| |||
| |||
| Hallo Leute. Habe mir letztens die Seite von Hubert Werner Ewto angeguckt. Kennt Ihn jemand persönlich bzw. hat Erfahrungswerte was sein Training angeht? So wie ich gesehen habe ist das auch die einzige EWTO Schule in Aachen. Arbeite mich gerade so durch die verschiedenen "Anbieter" durch. Danke für Info´s. WTNeuling. |
|
| ||||
| ||||
| WT in Aachen Home - WT-Aachen Link zur Homepage Solche Anfragen gab es schon oft in diesen Foren. Die Standard Antwort ist dann meistens "mach Probetraining dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden" das ist bestimmt auch der beste Rat. |
|
| ||||
| ||||
| Jupp! Genau so ist es. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja gut, verstehe...Ihr wollt mir keine Info´s geben Spaß beiseite.. würde mich freuen wenn jemand noch info´s hat.Hier gibt es doch sicherlich auch ein paar aktive WT Ausbilder. Gibt es also nur 1 Schule der EWTO in Aachen? |
|
| ||||
| ||||
| Diese Nachfragen gab es auch schon oft in diesen Foren. Standard Antwort "Suchmaschine bemühen" noch ein anderer Link EWTO Schule Aachen - WingTsun Schule Aachen beim Sihing Halil Dag |
|
| |||
| |||
| @ Texas: Danke für den Link. Komisch ist nur, das ich diesen nicht auf der EWTO Homepage gefunden habe. naja trotzdem danke! |
|
| ||||
| ||||
| suchst du ausschließlich nach schulen der ewto? falls du generell nach schulen suchst: in aachen ist gibt es auch avci wing tsun & avci escrima (wteo). sifu salim avci ist der schulleiter. infos unter www.wteo-aachen.org. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss sagen ich finde die HP hinsichtlich der Preise angenehm transparent gestaltet.
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Ich glaub in Aachen gibts auch noch Wyng Tjiun oder wie die Richtung geschrieben wird von Remmel im Tanzhaus. Die haben zumindest früher dort an einem anderem Tag Unterricht gegeben. Denke wer unbedingt WT lernen will sollte bei Werner bei keiner schlechten Adresse sein, meine mich zu entsinnen das er 4. TG ist. Liebe Grüße, Shin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |