|
| ||||
| ||||
| n scheiß cool down ich hasse sowas haut rein jungs. |
|
| ||||
| ||||
| und mehr hast du dazu nicht zu sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Könntet ihr dann auch mal wieder zum eigentlichen thema zurückkommen ? Soweit ich das sehe sind wir hier im WT forum und nicht beim Muay Thai... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Was war den da wie gefaked ??Ich hab das so verstanden, dass der wüstensohn seine meinung kundtun wollte bzgl. wie sich ein WT'ler gegen andere KK'ler (Bsp. Thai boxer) und im strassenkampf behaupten kann...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Na endlich wird das Thema mal aufgegriffen, ob WT eigentlich verteidigungstauglich ist... ist glaub' ich 'ne Premiere hier an 'Board. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zwisheninfo!! E ist egal ob Fake, ob Off Topic, ob beleidigend oder schwachsinn, macht weiter! Es macht Spass den Thread zu lesen also lasst euch nicht ablenken! |
|
| ||||
| ||||
| Also in dem ganzen thread fand ich bis jetzt das zweite post am geilsten, wo geschildert wird wie der WT'ler vom Thai-Boxer vor versammelter mannschaft vermöbelt wird... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
EIN WTler, nicht DER WTler ![]() es gibt solche und solche und mit solch einem ueberheblichen A**** moechte ich nicht gleichgesetzt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thread: Das beste Mittel.............................. um "als Ausbilder" Arm zu werden. Hey, war nur Spaß................. ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Wobei nur noch die Frage bleibt warum das Huhn die Strasse überquert hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht wollts zum Wienerwald? ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Hallöle, Meinungen wie von unserem "sohnderWüste" bestätigen immer wieder aufs neue meine Entscheidung, dem WT den Rücken zu kehren .. mehr gibts da wohl kaum zu zu sagen .. Grützi G.S. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |