|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das auf einen Stil zu beschränken wäre unfair und unprofessionell Der Unterschied ist dass genau diese ganz normalen menschlichen Eigenschaften , die leider zum Kämpfen nicht optimal zu gebrauchen sind , vom VingTsun immer mehr wegtrainiert werden sollen , und dazu braucht man nun einmal das System in seiner Komplettheit , ansonsten führen zahlreiche Wege an Rom vorbei ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist denn das oberste Ziel Eurer KK? Das Abhärten der oberen Etage? (Kann man Holz abhärten? ) |
|
| ||||
| ||||
| Selber hauen, selber treffen. Dann erledigt sich so manches von selbst! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von vielesoffer (16-01-2007 um 10:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lies doch einfach ma etwas intensiever mein Post über deinem , da steht doch alles drinne es gibt für alles seine zeit - die für häme und zank is grad vorbei ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| @ Zitat:
Und eben nein, die WTler machen es überwiegen (meiner These folgen basierend auf falsch verstandenem Chi-Sao) nicht. Gruß Michael PS@Vergleich/Internet stellen: Wieder ein rechter Schenkelklopfer. Mach Dir bloß nicht mal Gedanken, ob was an meiner Beobachtung und der diesbezüglichen Schlußfolgerung dran ist. Selber Holzkopf! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
). Da Erklärungen im WT Mangelware sind, kommt es dann zu dem von Dir geschilderten Verhalten. Keine Idee zu haben ist schon gefährlich, aber die falsche Idee aufgrund autodidaktischen Lernens zu haben ist tödlich. Der Charakter des WT geht dadurch völlig verloren.Zitat:
.[Kein Wunder also, daß Ihr VTler eine Aversion gegen Vögel der Gattung (Kern-)specht habt ] |
|
| ||||
| ||||
| Wobei gegen Vögeln an sich nichts zu sagen ist! Zitat:
Geändert von Diokletian (16-01-2007 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @waldo du warst bis zum 3TG bei dem Verein und hast bis zum Schluss Ärmchenfangen gespielt.. Keine weiteren Fragen, Kienzle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Umso besser kann er´s beurteilen! Wenn er erst den 5.SG gehabt hätte, würdet Ihr jetzt sagen: "Du hast doch von WT noch gar keine Ahnung!" Immer so, wie es paßt, gell? |
|
| |||
| |||
| Wenn jemand 10 Jahre (+/-) WT lernt und ihm als 3 TG auffällt das er damit nicht kämpfen kann geschweige denn schlagen kann spricht das nicht sonderlich für seine Urteilskraft. Und ich dachte immer aus dem Saarland kommen gute WT Leute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne sogar einen 4. TG (+/- 25 Jahre EWTO), dem das so ergangen ist. Die Gehirnschnecke sitzt fest in der EWTO. Solltest auch mal an Deinen Hinterkopf fassen, nur so zur Sicherheit...! |
|
| ||||
| ||||
| VT Korps mit Guirilliamarketing im Sinne des kontinuierlichen "dissen" der WT Linie um möglichst viele Einsteiger vor der bösen EWTO zu schützen. Ein EWTO Slogan ist "Angriff ist die beste Verteidigung"... so was heißt das jetzt... Wie kommt ihr eigentlich auf den Schwachsinn das WT Chisao defensiv ist ausgelegt ist. Am Anfang werden ein paar Grundtechniken mit defensiven Charakter eingeschleift um überhaupt mal Impulse spüren zu können ... aber das ist nicht die Idee des Chisao...
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab nicht generell ärmchen fangen gespielt im gegenteil ich hab mit "guten" wt leuten auch relativ frei gemacht (Mannes - Ringeisen) und mich dabei recht gut gefühlt ! Trotzdem hat es mir bei PHB nix genützt - DAS BESSERE IST DER FEIND DES GUTEN !!! habbich schon öfters geschrieben auch wenn du immer wieder versuchst es anders darzustellen. also nochma : WT ist gut bei engagierten Leuten VT bei Philipp spielt in einer anderen (höheren) Liga !!! Ich kann das für mich beurteilen ( und ich beurteile es auch nur für MICH ) !!! Kannst du das ebenfalls ? Und jetzt kriech ...... so long ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|