|
| |||
| |||
| Zitat:
D.h. weg vom Chef gleich Verlust der Fähigkeiten. Zitat:
Unterschiede gibt es, aber das konzeptionelle Grundgerüst und damit verbundene Verhaltensweisen, sind überall gleich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber besonders hartnäckig in der Argumentation. Aber wen kümmerts....? mfG C. |
|
| |||
| |||
| Doppelpost Geändert von Kaybee (16-01-2007 um 21:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich hab die letzten 6 Monate mehr mehr ueber *ing *un (und auch sonst uebers Kaempfen) gelernt als jemals zuvor. Die EWTO hat mir dabei nur indirekt geholfen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Stimmt. Mit so einer Graduierung weiss man immer noch nix ueber WT. Jetzt denk mal scharf nach!...ja ja...man sollte nichts unmoegliches fordern...sorry." Sicher ... vielleicht bist du auch einfach nicht besonders fähig Wissen aufzunehmen...und bist deswegen immer auf der Suche nach deiner Erleuchtung ... Ich würde wetten, dass du zum Schluß noch beim TC Rolfing landest um dann mit Kra(m)v Ma(n)ga weiter zumachen ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Oder beim WT ChiKung und säuft Destilliertes Wasser ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| @Haumichweg(kein Prob-mach ich gerne )Ist ja echt stark- wenn ich das also recht verstehe, dann muß man 100 Jahre direkt am Händchen von KRK oder LT laufen, sämtliche Sektionen und Prüfungen absolvieren, um überhaupt eine Peilung bzgl. Chi-Sao und System zu bekommen. Ganz schön bitter. Meinen Leuten versuch ich das (genau wie mein Lehrer früher bei mir) schon ab dem ersten Mal klarzumachen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|