|
| |||
| |||
| Sifu König und Sifu Schembri , demonstrieren WT Chi Sao Programme. YouTube - chi sao programs Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Netter Clip. Auch wenn es nicht so meiner Vorstellung von Chi Sao entspricht, sieht man, dass die beiden ihr Zeug drauf haben. Auf jeden Fall eine professionelle WT Demo. |
|
| ||||
| ||||
| bewegungstherapie halt. aber ganz nett.danke. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun ist ein Boxstil. Nicht einmal konnte ich da sehen, das man einen Schlag ansetzen wollte... Nur Handkante, schläge auf(!) den Bong usw. Aber nicht in Richtung der Ursache des Problems... Das sind Praktiker... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fehlt nur noch, das ganze mit einem ordentlichen Gläschen Frankfurter destilliertem Wasser herunterzuspülen. So sollte WT sein ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Ding ist uralt und das einzig Unterhaltsame darin ist der Slang vom König. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vollständigkeitshalber sollte man bemerken, dass das Video von 2004 ist. Anscheinend soll sich ja sogar in der EWTO die letzten Jahre was getan haben ![]() Gruss, |
|
| |||
| |||
| Ach so... die letzten 3 Jahre waren entscheidend....
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Ja stimmt, die haben nur scheisse gemacht und in den letzten Jahren, hat sich das gewandelt. Deine Ironie ist herrlich ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
![]() Übrigens @Yves... dein roter Pulli ist so was von out...
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (12-05-2007 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich mich auch immer gefragt. Warum immer rot und gelb und schwarz? Immer die Farbe der deutschen Flagge. (naja gut, eigentlich nicht gelb, sondern rot...)Wieso nicht mal einfach Blau??? Oder Weiss... (oh das war ja schülergrad. )
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warum rumkleben , wenn man auch schlagen kann ?
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| richtig. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Philipp, Nicht weitersagen... aber villeicht hat sich ja gerade wegen dieser CD's von MD was geändert, die verschiedene Leute sich von der Oma der Kusine mütterlicherseits schenken haben lassen. (Spurenverwischung )Rot ist out??? ... Ich habe extra ROT angezogen, da du auf deiner Seite auch einen roten Pulli anhast.... Und ich dachte noch ... ![]() @ FCVT Danke... für dein Kompliment.... übrigens habe ich blaue Pullis bestellt Gruss, Geändert von yves11 (12-05-2007 um 13:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |