|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht ob ihr den Clip schon kennt. http://www.wtlandau.de/videos/leungting/leungting.rm mfg |
|
| ||||
| ||||
| ja, gabs hier glaube schonmal.. so richtig ausschalten.. ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| ihr wisst schon, wie er's meint... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| tag, die geheimen Techniken! Niemand darf sie wissen ![]() greets ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde halt interresieren wer von den Wt,lern diese "Geheimen" Techniken beherscht. Der muß ja unbesiegbar sein. Ich würde auch gerne lernen in 1 Sekunde meinen Gegner zu töten(nicht wördlich nehmen). Bei den Trainern die ich vom WT kenne konnte mir das noch keiner zeigen. ich wäre doch auch so gerne unbesiegbar. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das funktioniert, wenn du vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld hast und selbst dann ist es noch nicht gewiss .greets |
|
| |||
| |||
| Top Secret, streng geheim, supergefährlich................... Alle Spezialeinheiten dieser Welt,..................... Mann, oh Mann. |
|
| ||||
| ||||
| tag, Nicht, dass es hier zu einem Lästerthread ausartet, aber ich fand das auch so "geil": "[...]streng geheime Techniken[...]sie wissen schon...[...]". greets |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, eigentlich sollte man mal alle Videos von diesem Verein zu einem Best of zusammenschneiden. Nach der Bully Parade wäre doch ein gute Sendezeit. Jetzt wo Benny Hill nicht mehr läuft....... Gruß, KF |
|
| |||
| |||
| Der coolste Clip mit LT, den ich kenne. Kleiner Scherzkeks ... |
|
| |||
| |||
| Ich kenne da noch bessere ![]() |
|
| |||
| |||
| die sind aber unfreiwillig komisch ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Haha...........das ist doch ne neue RTL Doku-Soap, oder !? WALD UND WIESE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |