|
| ||||
| ||||
| WT-Encyclopaedia Neues vom "Lehrer der Lehrer", Martin Dragos. Ich find's schon hart wohin die Vermarktung der unzähligen WT-Systeme führt. Grüsse whizzy
__________________ no guts/no glory |
|
| |||
| |||
| Warum, ich finde es gut, wenn jemand probiert, das System jedem zu erklären und damit denjenigen den Nährboden nimmt, die diese Kunst nur zum Geldverdienen benutzen. |
|
| |||
| |||
| Ich finde es gut,das war höchste Zeit! Und du solltest beide Seiten der Medaille betrachten...hier gehts auch um Transparenz des Systems,nicht nur um Vermarktung. Das einzige,wo ich mir unsicher bin,sind die Waffenprogramme...deren Ursprünge ja bekanntlich bei Allan Fong liegen...inwieweit die "authentisch" sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| lustig find ich die idee mit dem countdown zur veröffentlichung.... ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| WT im Fernstudium auch nicht schlecht im Zeitalter von Großbildfernseher mit besonders guter Nahauflösung sicher Unterhaltsam ich warte bis es das ganze als Spiel für die Playstadion gibt macht dann sicher noch mehr spass ![]() ![]() ![]() ![]() möchte wetten das der ticker die nächsten 2 jahre nicht auf null runter gekauft wird hat man aber zeit das ganze im vorraus zu bezahlen was auch vorteile hat ![]() ![]() Keine Ausgaben mehr für teure Räumlichkeiten kann ja dann im Wohnzimmer Trainiert werden bei Bier und korn oder Kaffee und kuchen liegend auf dem sofa Ich find es klasse ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| neeeeeeeeeeee is klar geht gar nicht nur um vermarktung mit Buch und DVD zum Schnäppchenpreis von 19 mal 150 Euronen .... ![]() Irgendwie fehlt mir hier noch pro Ausgabe das Zertifikat zum nächsten SG zum selberausfüllen, ach kommt bestimmt noch ![]() Vielleicht dann doch lieber Die James-Bond-Modellauto-Collection ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er der Meinung ist, dazu dienlich zu sein mein Wissen zu vervollkommnen, müsste er davon ausgehen dass seins vollkommen ist. Das ist schlichtweg unvorstellbar und eine ziemlich dreiste Behauptung. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() sehr schön auch : .... Ich halte den Preis der Enzyklopädie mit ca. EUR 1900,- für ein Spottpreis und ein wahrliches Geschenk an die WT-Gemeinde. Selbst habe ich über EUR 100.000,- in meine Ausbildung investiert. ... hmmm kurz gerechnet: 52,631578947368421052631578947368 Abos und in 19 Monate hat sich seine Ausbildung gerechnet... greetz
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| muss einer von euch eigentlich von seinem Kampfsport leben? |
|
| ||||
| ||||
| Müssen einige. Ändert nichts an der Sache, dass es auch Lehrer gibt die Unterrichten und sich nebenher eine Arbeit gesucht haben um alles zu finanzieren, so ist das nicht. Und ich glaube nicht das Martin Dragos zu wenig Interessenten hat ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Da haben die Verbände aber Schwein gehabt, dass dieses Werk nicht veröffentlicht wird. Weil, wer will schon die Katze im Sack kaufen für diese Summe? Stelle man sich vor, es gäbe gar kein Buch und das ganze ist mal wieder nur ein Werbegag. Gruß Eric |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|