|
| |||
| |||
| Lok Yiu begann seine Söhne im Alter von 16 Jahren zu unterrichten. Ich denke, vorher ist das nix für Kids, aus einer Vielzahl von Gründen. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| ja und dann? Selbst wenn ich das wollte( wobei ich mich dort wirklich wohl fühl), was sollte ich deiner meinung nach tun? es gibt in meiner näheren umgebung keine alternative und um weiter weg zu fahren, bräuchte ich geld, welches ich als armer schüler eben nicht habe. |
|
| ||||
| ||||
| du scheinst ja für andere denkweisen offen zu sein , bleib so ! gruss, Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lass den quatsch und mach was gscheits! |
|
| |||
| |||
| Na.. wer meinen beitrag auf Seite 1 gelesen hat der weiß bescheid... Ich zitiere: <zitat> ok habe heute nochmal mit dem Trainer Telefoniert.. habe das falsch verstanden - ich komme in die erwachsenen Gruppe *peinlich* naja also trotzdem Danke für eure Antworten. Gruß Flamingo </zitat> Gruß Flamingo |
|
| |||
| |||
| An die Kindertrainings"enthusiasten": In welchem Alter hat Yip Man nochmal von seinem ersten Lehrer Chan Wah Shun gelernt ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |