|
| |||
| |||
| u.a. mit Martin Schlöter. http://www.wingtzun-eschwege.de/wmkfight/wmf/index.htm @Martin: Kannst du was zu den Regeln sagen (verbotene und erlaubte Techniken, Zeitlimit...) ? Gabs Probleme mit der Kontrolle der Techniken bzw. mit den Regeln? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Protektoren gemacht? War Kopfschutz vorgeschrieben oder jedem Kämpfer freigestellt? Gabs bei den jüngeren Teilnehmern spezielle Regeln? |
|
| ||||
| ||||
| ...nice...sollte jeder mal in sein Training einbauen.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Also beeindruckt hat mich die technische Umsetzung von Martin S. nicht gerade. Da geht ja sogar der Mohamed noch aggressiver/schneller vor. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Martin, wer ist denn da dein Gegner? In welchem Monat ist der denn? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| Ist rejab der Kleine oder der Grosse? Der Kleine hat'S auf jeden Fall ziemlich gut gemacht. Musste schon beim ersten Sprungkick lachen. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| ^^ :d |
|
| |||
| |||
| hehe... wusste gar nicht dass es sowas gibt... tztz da hat sich eine reingeschlichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahahaha wie geil "los schlag ihn ! schlag ihn ! ins gesicht ! jawoll schlag ihn ! " ^^ na ob das gut für die erziehung der kleinen is ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| ...netter einblick in euer freefighttraining. geht es bei euch immer so im sparring zu? anmerkung: freefight für kinder finde ich persönlich scheisse............ Geändert von marq (24-05-2005 um 18:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat halt nix mehr mit WT usw. zu tun --und wirkt irgendwie unprofessionell Geändert von Cyborg23 (24-05-2005 um 18:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Clip "Kevin" hat mir gefallen. (Nur die Unterbrechungen wegen Kopfschutz und Mattenbegrenzung würden mich annerven.) |
|
| ||||
| ||||
| viel halte ich nicht vom... und das martin video hab zwar keine ahnung wer martin ist aber ist doch voll kacke mit so ner wand zu trainieren ist doch überhaupt nicht produktiv oder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn sich die Kleinen dermaßen den Kopf einschlagen... die sind doch noch im Wachstum... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|