|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Da bestand ja überhaupt keine möglichkeit mal in die Augen zu stechen, ne. |
|
| |||
| |||
| was soll man dazu sagen? |
|
| ||||
| ||||
| hat der als kk wirklich blitzdefence angegeben???? ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| tja ich seh schon der wt-ler hat recht wenig bodenkampf gemacht bisher ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Glaube damit hasse direkt 2 SPAM Threads thematisch erschlagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also Blitzdefence war es allemal... dieser dreichfache Abklopfer am Ende... die Angriffe hörten doch blitzartig auf.. ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von Erwin L. (03-04-2008 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ohne den verdammten Zahnschutz hätte er den Mario gefragt, wo sein Auto ist und zack - Rum wär´s gewesen. ![]() Da sieht man wieder, wie die Schutzausrüstung bei diesen Sportkämpfen behindert.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() Andererseits ist MS jetzt ja auch schon ne Hau(s)nummer in D. Vom Gegner hab ich noch nie was gehört. Grüße Geändert von Erwin L. (03-04-2008 um 16:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() denn ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mario ist damals nur als Ersatzmann eingesprungen. Und der WTler hatte ihn sich wohl ausgesucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, auch wenn es nicht gut für den WTler ausging, so muss man einfach sagen: ER HAT GEKÄMPFT! ![]() Also hier machen sich einige lustig drüber die noch gar nichts gezeigt haben! Und zu den Fingerstichen ins Auge: Wenn das das einzige Mittel ist dann gute Nacht. Da erwarte ich schon mehr von jahrelangem Training! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wenn er sich wirklich damit vorbereitet hat, hat er das BD konzept net ganz verstanden ![]()
|
| |||
| |||
| da kommt doch immer nur heiße luft von eric und konsorten an die mods kann ich mich noch entschuldigen das ich die armen vtler was gefragt habe oder gibts wieder ne verwarnung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klassischer Fehler: Dem Gegner den Rücken anbieten am Boden!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |