|
| ||||
| ||||
| Wing Tsun hat keine Geheimísse! *Vorsicht Ironie* http://www.youtube.com/watch?v=khOqOA2IPpc Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In one second .. *gg* ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist mit den Bankkonten und dem Rezept im Schlosssafe? |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hab ich damals im Fernsehn gesehn. Hab mir nur gedacht "Mein Wu Shu Lehrer kann sowas auch... bloß fliegt der Gegner dabei vieel weiter."
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| typisch knallhart recherchiert von RTL dem Supersender ![]() der LT ist doch wirklich nur noch eine Witzfigur! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Kann sein!!! Aber ist GroßGroßmeister des Leung Ting Wing Tsun! Gruß!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich lach mich kaputt!!! Ich bring euch das auch bei. bei interesse Per PN! Preiß VB Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Nicht nachvollziehbar, was ein gesunder Erwachsener so alles von sich geben kann, ausser immer wieder noch einen draufzusetzen. |
|
| ||||
| ||||
zu geil"ausschlaten, sie wissen schon was ich mein. RICHTIG ausschalten[...] in einer sekunde" meine fresse redet er geschwollen daher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...aber die absolute über-KK, wie es manche gerne präsentieren, ist es nunmal nicht ![]()
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Gab es da nicht mal eine Serie: "die dicken Kinder von Landau" ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Genau Ferdi ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warst du einmal Ringer, oder Segler? bis dann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|