|
| |||
| |||
| Ich habe darauf gewartet, dass er behauptet er hätte die Welt in 7 Tagen erschaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte ... viel reisserischer hätte man das nicht machen können ... "Serious, you know what I mean. In one second you can put someone out. Really out. You know what I mean!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ju jitzu ka Jawohl!!! Ja aber was schuf er dann zuerst? Die Gebühren oder das Sytem? Gruß!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Ihr macht mir Spaß. Das ist immerhin der "Meister der Allmacht". Und was seine Durchlaucht seinen Schülern beibringt, ist schon gefährlich. Kann man hier auch ganz deutlich sehen: http://www.youtube.com/watch?v=C5WrC3NFpLU Gruß KK-Nupp |
|
| |||
| |||
| Gääähn, wird das nicht irgendwann langweilig? Schon in den 80ern gab's Videos die da ziemlich viel aussagten. Z.B. SV von LT gegen 4 Angreifer. Wildes Rumgefuchtel mit verzehrtem Gesicht, 4 Mann fallen um, wobei das Video peinlicher Weise dokumentiert dass er nur 2 überhaupt berührt hat. Völlig unabhängig davon was der Mann kann, sind die Videos großteils schlicht absurd. Da wird versucht einen asiatischer "Meister" zu vermarkten, der bei Bedarf auch über Wasser laufen kann. Alles Quark, keiner Diskussion wert. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Suuuper geheim. Ich zeigs dir für n paar Euro. Aber darfst es nicht weitererzählen. Wär zu gefährlich wenns jeder könnte (der n paar Euro bezahlt...). Echt peinlich. Hat irgendwie was von Uhrenimitatverkäufer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Peinlich, peinlich hat wohl jemand das falsche Brett aus den keller geholt Zitat:
Aber es scheint zu klappen, oder geklappt zu haben! MFG
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leung Ting ist bestimmt sehr stolz auf seinen Holzbrett. Also so ein Holzbrett als Schüler zu haben... Der ist ja gemein gefährlich. Die anderen Menschen haben es einfach nicht geschafft ihn kaputt zu kriegen. ![]() Und im Video hat LT doch schon gesagt: ich habe die Welt in 7 tagen elschaffen. denn "i am much fastel als a klassen bullet" ich will die welt legielen! Ich kann übel das Wassel laufen, weil ich bin leicht wie eine Fedel und hübsch wie eine Blume. ![]() Ich bin Mastel of Allmightyness....
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. |
|
| |||
| |||
| is schon schlecht wenn man kein englisch kann, ne? Sagt er nich sowas von man müsse den Gegner "in einer sekunde ausschalten" because a bullet is much faster. ?? GAnz abgesehn davon dass natürlich so gut wie alles übertrieben ist was er da erzählt ist das doch das einzig vernünfte was er zu so einer Gelegenheit machen kann. Ja ich weiß ihr seit die edlen Ritter und stolz darauf den ganzen Tag im Büro zu sitzen und eure Brötchen zu verdienen oder Leben und Hobby von Mami und Papi als Student finanziert zu bekommen. Bloß nicht Vollzeit *ing *ung, man könnte dazu genötig sein auchnoch Geld damit verdienen zu müssen *lach* Ihr hättet in sonem Beitrag damit geworben -unser *ing *ung ist eines unter vielen -nix besonderes - also der Meister nebenan, desses Stil ist eigentlich genausogut und er eigentlich auch besser als ich - im Grunde kann man auch was anderes machen - die meisten Menschen kommen eh nie n die verlegenheit sowas zu benutzen - es kostet eigentlich auch ziemlich viel - alles in allem eher ein unvernünftiges Hobby auch wenns spass macht - naja trainiert wird +ing +ung hauptsächlich vom Durchschnittsbürger Und schon habt ihr erreicht was ihr wolltet, keine Sau interessiert sich für euch. ![]() Dann brauch man auch sonen Beitrag nicht machen und sollte sich lieber im Hinterzimmer verstecken und bloß keinem sagen was man da macht. Auch OK. Von daher ist das was er da in dem Clip macht Werbestrategisch genau richtig und daher auch gut so. Es geht um einen Fernsehbeitrag und kein Lehrvideo!! Vielleicht ist das auch der Grund, warum die EWTO (neben der ITCO natürlich) der einzige Verein aus der ganzen Szene ist wo auch finanziell was bei rumkommt ![]() ach ich vergaß.....das ist natürlich bahpfui Geld verdienen..... ganz was böses ![]() Jeder der Werbung macht benutzt superlative. Persil wäscht ja auch nich nur "relativ" Weiss. Ob das der realität entspricht ist doch was anderes. Das wird doch schon seit Jahrtausenden so gemacht. Auf allen gebieten echt, so albern. Aber schön dass du diesen uralten Clip jetzt mal in alle Foren die es gibt gestellt hast. ...immehin hats bewirkt das ich dochnochmal gepostet hab. Asche auf mein Haupt. wird nichmehr vorkommen. ![]() Geändert von d12345678 (13-07-2006 um 10:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
He, das kann ich auch, kommt nur auf den Aggregatszustand an (Hmm Wenn ich in der WT-Gebühren-Ssystem-Welt leben würde, dürfe ich von jedem 100€ für diese Erkenntnis verlagen) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|