|
| |||
| |||
| Gibt es eigentlich offizielle WT Gradierungen (Gürtel) ? |
|
| ||||
| ||||
| Soviel ich weiß (was nicht wirklich viel ist), haben die 12 Schülergrade (SG) und 5 (?!?) Technikergrade (Meistergrade, TG). Und dann gibts da natürlich den Supermegaübergrandmother mit dem Platinenen Grad, der bärtiger Schlossherr... mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| @ luggage danke für die Beleidigung meines Sifu..... ![]() @ x 12 Schülergrade, 4 Technikergrade, 4 Meistergrade und 3 philosophische Großmeistergrade, edit: wobei es noch einen weiteren Großmeistergrad gibt, der aber nur ein nicht zu erreichendes Ideal darstellt und nur posthum verliehen wird.... Gürtel sind es nich, sondern aufnäher fürs T- Shirt bzw. spezielle Anzüge.... ![]() auf der HP der WT Schule meines Ausbilders siehst du ihn in der Techniker uniform des 1. TG und bei ausbilder findest Du mich mit dem Abzeichen des 11. SG..... kannst ja mal gucken.... Geändert von Scotchtrinker (29-08-2002 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mach mal, ich bin gespannt... Grüsse, Joachim P.S.:Mal davon abgesehen kann ich in Luggages Antwort keine wirkliche Beleidigung sehen... Hat der Schlossherr denn keinen Bart? Ist der goldene Rang nicht wirklich etwas seltsam? Fragen über Fragen... Geändert von Joachim (29-08-2002 um 12:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also, wie du siehst ist Joachim schon ganz Ohr, also hau rein! mfg,Luggage |
|
| |||
| |||
| Au fein, so etwas gab es schon viel zu lange nicht mehr. Gib alles Scotchtrinker! ! ! Und nicht nur so 'nen Dödelkram! ! ! Räche den Bärtigen und das mit Ihm beleidigte Volk. Gruß Der Ehemalige PS: Hoffentlich wird es wenigstens halb so gut wie es sich bis jetzt darstellt! |
|
| |
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn er den 11. SG hat wird er's schon wissen... mfg, Luggage |
|
|
| Anscheinend nicht; er sollte mal einen Blick in das Buch seines Urgroßmeisters werfen (Wing Tsun Kuen): 12. Grad: der Philosoph bzw. Sage of Philosophy, kriegst Du aber erst posthum. |
|
| |||
| |||
| Das sie sich schon einen "Goldenen Rang" ausgedacht haben, wird denen auch noch etwas für den 12 Grad einfallen. Der Bärtige, oder der Kleine - einer bekommt den garntiert noch zu Lebzeiten. Gruß Der Ehemalige |
|
| |
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ luggage ich empfinde die Bezeichnung "Supermegagrandmother" durchaus als Beleidigung, auch wenn mich das jetzt eventuell als mimose darstellt, sei es drum, ich seh es so.... @ ehemalige das mit dem goldenen Rang is nich ganz richtich (hast Dir wohl die Uniformen des VC angeguckt, wa? ), es ist ein Gelbton und die Uniform dieses Grades unterscheidet sich bis auf die Farbe der Streifen und des Schriftzuges am Kragen nicht von der der Meistergrade.... |
|
| ||||
| ||||
| @Scotchdrinker: Zitat:
mfg, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|