|
| |||
| |||
| mache seit einiger zeit wt(ewto) sollte ich mit judo anfangen... wiederspricht das der "kampfphilosophie" des wt? was wäre bei wt an grappelingkampfküntsen/sportarten zu wt zu empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du beides unter einen Hut bringen kannst, super! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| WellnessTraining plus Sport, ... passt! ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| mach nur Judo.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich eher nach einer BJJ oder Lutra Livre Schule umsehen... |
|
| |||
| |||
| Nö, im Judo landest du bei jeder falschen Bewegung sofort auf der Matte... d.h. alles was gegen grappelnde Kampfstile nicht funktioniert gewöhnst du dir sehr schnell ab.Fang einfach an und ziehe aus beiden Stilen das für dich funktionierende heraus. |
|
| ||||
| ||||
| mmh vll ists gar nichtmal so schlecht erstmal ne gute fallschule zu haben ![]() ausserdem gewoehnt man sich dann auch die eher unguenstigeren wt wuerfe ab. |
|
| |||
| |||
| Ich find WT is ne super Fallschule. Du fällst damit nämlich garantiert und sicher.....auf die Fr**** Geh zum Judo, da haste wenigstens was fürn Boden. |
|
| ||||
| ||||
| sach mal wenn du nur zum bashen bist kannst auch gleich gehen. |
|
| ||||
| ||||
| omfg... Mir scheint, Du hast grad eben erst in nem VT-Trainingscamp in Afghanistan die Ausbildung für WT-Dissing abgeschloßen, oder wie erklärt sich, dass Du null Plan von WT hast und trotzdem die ganze Zeit fröhlich mitbashst? |
|
| ||||
| ||||
| Quote for Truth ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| @ cravor: Dazu braucht es kein Camp sondern lediglich die Erfahrung die ich mit WT gemacht habe. Aber vlt. hatte ich auch nur Pech und bin an die schlechtesten Schüler Deutschlands geraten und konnte deshalb immer "erfolgreich" als nicht VT/WT/WC`ler aus so einer Begegnung rausgehen. Ich bin zum WT gegangen als absolut unbelecktes KK Küken (was professionelles Training angeht) und schon da hab ich gemerkt dass was nicht stimmt. Damit das funktioniert hätte, hätte ich einfach nur unbeweglich stehen bleiben dürfen. Und da ich der Meinung bin dass mich eine KK weiterbringen soll hab ich mich gegen WT entschieden, denn ohne WT war ich schon gut dran. Von WT hab ich auch echt keinen Plan, außer dass ich ohne WT gut gekämpft/gesparrt habe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was für Erfahrung denn bitte? Du schreibst doch selbst, Du hattest nur ein Probetraining. Schön für dich, wenn dir gleich ein paar Sachen unangenehm aufgefallen sind und Du auch ohne KK schon gut dran warst, aber trotzdem hast Du keine Ahnung von WT. Es gibt hier VT'ler, die verdammt viel Zeit und Geld in WT gesteckt haben, und obwohl sie vom WT enttäuscht wurden, können einige von ihnen noch normal diskutieren. Und dann kommen alle zwei Wochen irgendwelche "VT-Bubis" ins Forum und meinen es wäre ganz cool, mal die viel erfolgreichere Konkurrenz zu dissen und das nachzuplaudern, was sie von ihrem VT-Trainer gehört haben(der ihnen eigentlich VT beibringen sollte, statt über WT zu erzählen). Das ist die selbe Form von dummen Geschwätz, wie von manch WT'ler, der im Forum erzählt, dass WT ja total tödlich ist und man ja alles taktil erfühlen kann. |
|
| |||
| |||
| Nur noch mal zum mitschreiben: Ich plapper nix nach was mir jemand ins Ohr gesetzt hat. Muss ich etwa erst zum angenehmen Leben es KRK oder LT beitragen um sagen zu können dass mir deren Kram nicht liegt ?? Und noch mal: Ich muss keine Ahnung von WT haben. Ich muss ja auch nicht erst auf ne heiße Herdplatte fassen um zu wissen dass ich mich verbrenn oder mit der Bohrspitze in der Steckdose fummeln um mir eine einzufangen. Ich hab geschnuppert, hab gemerkt dass es widersprüchlich und unrealistisch ist und bin gegangen. (Mein Probetraining hat sich aber nicht auf einen einmaligen Besuch beschränkt, ich fass das nur zusammen.) Die sollen auch ruhig erfolgreich sein, ihr Geld verdienen etc. Ich neide keinem den Erfolg. Nur seh ich auch nicht ein dass ich auf spitze Bemerkungen nicht reagieren soll. Jemand will austeilen ? Dann soll er auch einstecken können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |