|
| |||
| |||
| Nur zur Info: Yasin M. hat die Deutsche Meisterschaft der FFA in Dresden -85 Kg gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, dafür das er das erste mal Free Fight gekämpft hat RESPEKT. Hoffe er bringt mehr Kämpfer die im Free Fight mitmischen. hier sein Homepage Vince and Rob] |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon im anderen Thread: Videos her! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jajajaja ... will ich auch ... videos videos videos ... myka solltest du da dran kommen (ich kenn dich ja), so vergess mich nicht ... ![]() und Respekt an den WC* Mann ... so Leute bauen den Ruf wieder für ALLE WC* Leute wieder auf ... *alle Chingbum Stile |
|
| ||||
| ||||
| Er kommt aus der EBMAS-Ecke. Ich könnte auch wetten, dass die Kämpfe ungefähr soviel mit WT zu tun hatten wie Emin vs. Cheung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber leider hat er gegen einen WT Mann gewonnen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| Wie, 2 (ZWEI) WTler? ![]() @Mykatharsis Du bist Dir ja immer sicher auch wenn Du es nicht gesehen hast, wie in dem Thread z.B.: Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Ein bisschen Geschichte aus den frühen Jahren in Hong Kong.. ![]() Es bleibt fakt, daß mehr WTler als VTler an sowas teilgenommen haben, soll keine Abwertung sein, also kann man nicht sagen wie VT bei sowas aussehen wird! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Judo und Muay Thai trainiere und dann die DM im Muay Thai gewinne, steht dann auch irgendwo: "Judoka gewinnt Muay Thai DM!!!" ? Auf der Seite steht jedenfalls was von Wing Tzun UND MMA. Habe deshalb darauf geschlossen, dass der Mann auch ein wenig MMA trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das mußt du mir aber mal erklären ![]() zeigt nur ein weiteres Mal, daß man mit WT und MMA scheinbar viel mehr Geld verdienen kann, als mit MMA alleine ![]() |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung, wird denn im Judo Forum auch fast jede Woche diskutiert, warum Judokas kein MMA trainieren / kämpfen ? |
|
| ||||
| ||||
| wie soll er sonst so erfolgreich sein? |
|
| ||||
| ||||
| Genau das meinte ich. Würde gerne ein Video sehen. Und ich wette, dass er mit Anti-Bodenkampf-Techniken nicht weit kommen wird... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie viel Kämpfe hat er gemacht um DM zu werden ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Im Finale? Dann hast Du es falsch ausgedrückt Alef. Korrekt ausgedrückt heisst es: "Alle außer den WT-lern sind schon in den ersten Runden der FFA 'rausgeflogen. Das Finale machten dann die WTler unter sich aus" ![]() Lui (bin ja schon wieder wech, war nur wegen der E&I-Sache mal kurz reingeschlüpft.....) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|