|
| |||
| |||
| Yasin trainiert auch BJJ und Thai Boxen. Einen Kampf hat er am Boden gewonnen und einen mit einem heftigen overhead punch. Keinen mit Chi Sao... |
|
| ||||
| ||||
| eben, deshalb hätte ich so gerne ein video dass man mir dann erklären kann, was an dem wt sein sol, denn mit nahezu 100% sicherheit sieht man davon wenig bis nichts. den ru fherstellen tut das keineswegs, denn der typ trainiert nciht nur wt, sondern auch richtiges freefightgeeignetes zeug |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Kämpfe nicht gesehen, aber ich behaupte folgendes: 1. Der Sieger hat während des Kampfes nicht auf dem hinteren Bein gestanden (außer vielleicht mal kurz beim Treten). 2. Der Sieger hat nicht mit Kettenfauststößen gewonnen. 3. Der Sieger hat sich während des Kampfes nicht absichtlich passiv verformen lassen und daraus einen Vorteil verschaffen können. und ganz wichtig: 4. Der Sieger hatte während des Kampfes die Augen geöffnet und sich nicht auf seine taktil gesteuerten reflexartigen Reaktionen verlassen. Ist irgendjemand anderer Meinung? Dann soll er sich jetzt melden oder für immer schweigen. ![]() Aber denkt daran, es könnte ja sein, dass da noch ein Filmchen auftaucht! Gruß, Peter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wisst ihr was fällt mir bei dem thread ein? "tut mir leid, aber den weihnachtsmann gibt es nicht" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zum Sieg! Was er auch gemacht hat, wie er auch gekämpft hat, Fakt ist, er hat gewonnen. Find ich eine klasse Sache. das ist nach André Balschmieter der 2. Emin Boztepe Schüler, der solche Wettkämpfe 1. gewonnen hat 2. überhaupt teilgenommen hat... Dazu kommt noch dass er MMA Luft geschnuppert hat. ![]() Ich find gut...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| trotzdem ist es pansig was hier schon wieder abgeht. was mir zunächst mal dazu einfällt ist: Herzlichen Glückwunsch! so. stattdessen natürlich gleich massenhaft das große ABER. meine herren, dass jemand sich spezifisch auf derartiges vorbereitet ist ja nun wohl normal. und es ist vollkommen banane immer die vermeintliche logik an den tag zulegen derzufolge: jemand nur dann, aber wirklich auch nur dann wt gemacht haben kann, wenn er 1. höllenpussig mit kettenfäusten durch den ring gehoppelt ist und 2. verloren hat (und dann evtl. 3. jedem erzählt, dass er keine augenstiche einsetzen durfte )........ EDIT: ist nun nicht als reaktion auf FCVTs beitrag gedacht ("trotzdem"), der war fixer, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem respekt und gratulation. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und bei dem Billigschundvideo von Wiggerl muss ich mir gar nicht sicher sein. Man kann Leung Ting oft genug sehen und dann sollte alles geklärt sein. So, und jetzt her mit den Videos!!!! Btw, ich habe nix gegen den Kerl, der gewonnen hat oder sonstwelche "WT'ler", die MMA betreiben. Ich hab nur was dagegen, das Ganze mit dem Bilderbuch-Märchen-WT in einen Topf zu werfen. EBMAS ist auch irgendwo MMA. Wer sich in einen MMA-Ring begibt, macht besser vorher noch MMA. Ich will auch einfach nur sehen, wie das im Standup ausgesehen hat. Der Kampfausgang ist eigentlich irrelevant. War mit Sicherheit eh am Boden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Da merkt man direkt, wo Du herkommst. Ein gelehriger Schüler. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer sagt denn eigentlich das er nur mit WT gewonnen hat ? nur weil ich geschrieben hab "WT Kämpfer" ![]() Fakt ist einer der WT trainiert und unterichtet damit also sein Lebensunterhalt verdien im MMA gekämpft hat. es ist doch wohl selbstverständlich das er voher auch andere sachen wie BJJ oder Boxen trainiert hat. Das erste M steht doch eben für "MIX" also hier er hat 3 Kämpfe gemacht und nix da im Finale waren 2 WTler 1.Kampf Dorian Pridal vs. Yasin Mengüllüoglü, Sieger Yasin Mengüllüoglü 2.Kampf Andre Balschmiter vs. Yasin Mengüllüglü, Sieger Yasin Mengüllüglü 3.Kampf Ata Zambakikas vs. Yasin Mengüllüglü Sieger Yasin Mengüllüglü |
|
| |||
| |||
| Yasin ist ein großartiger Kämpfer. Herzlichen Glückwunsch! Klar ist er in erstser Linie EBMAS aber er geht mit offenen AUgen durch die Gegend. |
|
| ||||
| ||||
| selbstverständlich hat er Zeug benutzt was funzt ... sicherlich kam nix kompliziertes vor ... ich meinte nur das Leute wie er (die egal wie sie es nun gemacht haben) den Ruf des WC* bissi retten ... es heisst ja sonst immer das wären alles Weicheier usw ... allerdings muss man zugeben das nicht mehr viel vom WC* auf so Wettkämpfen zu sehen ist und man sollte sich fragen warum man es denn dann betreibt wenn man es sowieso anders macht ... naja ... Gruß ![]() P.S. Wo ist das Video ? P.P.S. Gab es nur 2 Gewichtsklassen ? Wieso nicht mehr ? |
|
| |||
| |||
| Wie hat er den gewonnen?Ata konnte nicht mehr Kämpfen war verletzt und so wurde automatisch Yasin zum Champion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|