|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| MANN, wieder mal ne typische WT Forum Diskussion, oder? Kleiner Tip: Sein erster Gegner war Dorian Pridal der auch hier im Board unterwegs ist. Fragt doch einfach den wie er so gekämpft hat... Der 2. Kampf gegen Andre ist nach einem kurzen Schlagabtausch zu Gunsten Yasins abgebrochen worden --> Kieferbruch. Der 3. Kampf fand nicht statt. NACHZULESEN IM MMA BEREICH. Ich war selbst nicht dabei und plapper nur nach was ich gelesen hab...
__________________ Zement ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Gibt doch schon nen Thread dazu - da wo´s hingehört, im MMA-Bereich... was hat denn jetzt MMA mit WT zu tun?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| GÄÄÄHN, mein Gott jetzt ist es raus. Kernie und Co. haben es doch raus und WT’ler sind keine Theoretiker die sich in der Überlegenheit Ihres Systems suhlen. Wenn jetzt auch noch einer Extreme Free Riding macht dann kann Kernie eine neue Seite auf der WT-Welt addieren. Die 4.Ebene „Mental über den Schnee“ ![]() So Ironie aus. Der Junge trainiert für einen MMA-Fight, MMA-spezifische Techniken ob er nebenbei auch noch WT trainiert ist doch Fidelbums. Mit dem Anti-Grappling-Programm hat er am Boden sicher nicht gewohnen. Also was soll das? – Trotzdem noch Glückwünsche an den Sieger |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Diese elendige Diskussion div. Forenkrieger, die im normalen Leben nichts zustande kriegen nervt langsam, myka du experte, stell dich doch in den Ring und zeig mal wie dein Zeug aussieht! Na komm, zeig was geht, nicht nur hier die große Lippe riskieren...du bist ein Großmaul, ein Feigling, einfach nur heiße Luft. Dich würde jeder WTler der nur daran denkt im Freefight anzutreten innerhalb ner halben Minute fressen...warum kann man nicht einfach akzeptieren das ein WTler gewonnen hat? Warum nicht? Wie schon erwähnt, man weiß nur deshalb nicht wie sich ein VTler schlagen würde bzw. wie der aussehen würde, weil keiner zu einem Kampf antritt. Ich respektiere das ja auch, nur sollte man dann einfach sein Maul halten. Respekt an Ferdi, solche Aussagen sind fair und korrekt. Gruß SS P.S.: ich hatte vor meinem 1. Kampf auch "nur" WT gemacht, ja und? ich habe gewonnen, es hat nicht nach WT ausgesehen, aber ich habe viele Dinge erfolgreich eingesetzt die ich mir ohne Zweifel im WT angeeignet habe. Danach bin ich zum Boxen, und durch meine Grundlage (hatte ja nichts anderes gemacht) hatte ich bei allen Boxern bis ca. 15 kg über meinem Körpergewicht mit Abstand den härtesten Schlag. Und jetzt? Nur Zufall? Wer von euch Eierbären labert jetzt wieder irgendeinen Müll und verdreht die Tatsachen? Das sind Fakten, und wer sie nicht verträgt soll sich eben verpissen, so ist das halt, hier im richtigen Leben. Also myka, du halbe Portion, zeig mal was du kannst anstatt nur Dummfug zu blubbern...stell mal was rein das wir sehen ob du überhaupt gerade laufen kannst... Sorry für die Ausdrucksweise, aber manchmal muss das eben sein, ich versteh Philipp langsam immer mehr. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja, und wo steht eigentlich das WT aussehen sollte wie VT? WT ist WT, und EBMAS WT ist nochmal was anderes als das Zeug der EWTO, auch Salih Avci hat seinen persönlichen Stil modifiziert. Das kann man nicht vergleichen, schon gar nicht im Aussehen, was wirklich "drin" ist spürt man dann, obwohl das für die meisten nicht der Fall sein wird, da sie hier nur dummes Zeug schreiben und daheim vor dem Flimmerkasten sitzen. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausserdem hat doch Myka auch WT gemacht ... wie du ... |
|
| |||
| |||
![]() wann war das nochmal als der letzte VTler an nem Kampf teilgenommen hat?? ach so, stimmt die geheimen Rooftops. Glückwunsch an den Sieger, egal wie er gewonnen hat, egal gegen wen und womit. Ich denke keiner tritt bei einem Turnier an um zu verlieren, damit ist jeder Gegner eben genau das: Ein Gegner der Respekt verdient hat. Wer sich durchsetzten kann ist an dem tag eben der Beste. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, wie der Kampfverlauf war bzw. ob irgendwelche WT- VT-WC- usw.-Techniken zum Einsatz kamen (ohne gleich Aggressionen auszulösen . Ich glaube, daß z. B. ein Freefight gegen BJJ ohne Bodenkampffähigkeiten schwer zu gewinnen ist . Gruß ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Gruß ![]() |
|
| |||
| |||
| Es ist aber so. Die Formen sind dieselben. Der Inhalt der Formen ist derselbe. Der Unterschied liegt lediglich in der Idee dahinter. Wie mache ich was um etwas bestimmtes zu erreichen und warum mache ich es gerade so und nicht anders. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|