|
| |||
| |||
| Solche Seiten, sollte WT öfter zeigen ![]() YouTube - Wing Tsun Homemade Video 4 fun ;-) Geil gemachtes Vid *Ernst gemeint * Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na ja... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ansich ganz schön anzusehen ..von den bewegungen her nicht sowirklich flüssig ..aber ich weiß selbst wie schwer es ist eine ordentlich Choreographie hinzubekommen ^^ aber gut .. lg |
|
| |||
| |||
| Also für den Aufwand wirklich stinklangweilig... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr jetzt noch jemand beibrächte, mit geschlossenem Mund zu kauen ... ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Wirkt wie Tarantino für Arme...Eine Zumutung für alle Kill Bill-Fans! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die wollten bestimmt nur nach der Uhrzeit fragen un schon gibts Haue Viel zu brutal....dann lieber "weiches" Frauen Kung Fu : YouTube - killer kung fu woman ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Der Witz ist, dass es die selbe Darstellerin ist, wie in dem berühmten blitzdefence-Clip "Wo ist dein Auto" -> ... knuff, zack, bumm Ansonsten finde ich den Clip nett gemacht! Wieder mal von den Landauern :-) |
|
| ||||
| ||||
Dann allerdings muss ich Dir Recht geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die haben vergessen es hinterher schneller laufen zu lassen. Ausserdem sollten die Christa Wagner lieber ohne komische Kampfimitiationsbewegungen filmen...vorzugsweise im Bikini, in Farbe und HiDef. Den Rest interessiert eh kein Schwein. |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich habe gleich mal nach der Dame gegoogelt (aus aufrichtigem Interesse an WT, versteht sich): http://www.christa-wagner.de/ Mensch, so sah die vorher aus? Und jetzt so wie in dem Clip? Und alles nur durch überlegenes WT? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| cool! da drehen ein paar leute einen kleinen clip, just for fun und um ein bischen rumzuulken und die dorfdeppen meckern wieder wg. einem haufen scheiße rum, um die es nie gegangen ist. ![]()
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| |||
| |||
| ich hab bis jetzt nur "normale" Kritik/Meinungen gelesen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |