Zitat:
Zitat von iron101headDareius Hallo ChingBum,
schön dich mal wieder zu lesen. Wenn auch mal wieder unter falschen Umständen.
Wollte nicht über WT herziehen mit dem Video. Fand das Video für Anfänger (Videobearbeitung ,Schnitt) nett gemacht und die Hauptakteuren war heiß
Wenn ich mal unterrichten sollte will ich solche Schülerinnen auch
Ich denke mal da das Video anläßig einer Jahresfeier von Sifu Wanger war.
Können wir wohl die persöhnliche Bedeutung des Vids nicht ermeßen.
Sicher sahen die Techniken in dem Vid nicht so Sahne aus.
Aber wir wissen ja nicht ob es überhaupt die Absicht war Sahne auszusehen.
Außerdem sind Koeographien echt nicht leicht !
Gruß!!!  |
Hallo iron101HeadDareius,
es kam auch nicht so an, keine Sorge. Ich finde es nur atemberaubend, was da an unterschiedlichen posts zusammenkommt, wenn jemand ein Video für den Privatgebrauch anfertigt (ein Werbevideo sollte es wohl nicht sein).
Es ist ersichtlich, daß das Video keinen Anspruch auf Realitätsnähe hat und das war offensichtlich so geplant. Möglicherweise sollte es reinem Unterhaltungszwecke dienen.
Wir wollen ja hier keine Erbsen filettieren und erkennen daher die "anderen" Vorzüge dieser Darbietung an. Ich persönlich fand Chris Wagner nie besonders aufregend. In diesem Video kann sie einiges, und das beziehe ich jetzt nicht auf technische Fertigkeiten.
Darüber kann ich nur wenig sagen. Wenn ich sie im Schloßunterricht gesehen habe, habe ich sie die meiste Zeit mit Bernd reden sehen. Will jetzt aber nicht mutmaßen, daß das Dauerzustand ist/war. Ist mir auch egal, da ich PERSÖNLICH nicht viel von Frauen in den
KK halte. Kann man mir übelnehmen oder auch nicht. Frauen bedeuten meistens Ärger!
Viele Grüße,
C.