|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| @ Iron: Natürlich ist es albern solange auf den stock warten zu müssen! Aber so behält er den Hauch von etwas besonderem! Es stand doch mal ein Artikel auf der WT Welt Seite, wo berichtet wurde das nach bitten und drängeln der WTler einige Grundübungen mit dem Langstock gemacht werden durften! Das ist die Geschichte wo nachher die Jacke vom Krk an den Stock gehangen wurde! Da wurde sich gewundert wie schwer der Stock wurde! ![]() ![]() Ich mag die Geschichte! Dabei ist es einfach ne Form! Es macht Spaß mit dem Langstock zu arbeiten! Naja nicht immer! Meine Beine, aua! ;-) Was dafür bezahlt werden muss, würde mich auch mal Interessieren! Aber man scheint damit dort ja zufrieden zu sein! schönen gruß marcelking Geändert von marcelking (09-07-2008 um 10:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Darum mein Beitrag. ![]() PS: Kenne kein Ving Tsun, für mich ist diese Klassifizierung unnötige Zeitverschwendung. WT, WC, VT, VC ...........
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| ||||
| ||||
| Also früher kursierten unter privaten Gerüchte von einem 1000 er pro Bewegung, aber wie gesagt Gerücht. Ich denke wenn das es heute weniger ist. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Okay, naja ich habe die Lat Sau Jik Jung durch David Peterson erklärt gesehen, hat mir sehr gefallen ![]() Am sonsten Bezog ich mich halt auf die WT Version. Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() Gruß marcelking |
|
| ||||
| ||||
| Offtopic.
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| |||
| |||
| schönen gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dich an so Kleinigkeiten halten möchtest, bitte. Für mich ist Wing Chun-Wing Chun nur mit verschiedenen Zweigen & Varianten. Von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Die Namensgebung sollte aber nicht die Kategorisierung sein. Sind aber jetzt wieder vom Thema abgewischen.
|
| |||
| |||
| Birne und Teilchenbeschleuniger unterscheidest du auch nicht - oder? :-) Geändert von falscher Gasmann (09-07-2008 um 10:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also soweit mir gewisse Quellen gemunkelt haben, bezahlt man für die ganze Form zwischen 2000-4000Fr. Das ist so was von krank, eine solche Vermarktung des Kung Fu. Schon klar gibt es mitlerweilen mehr *ing *ung Schulen als Dönnerbuden. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob der Mann auf diesen Bildern auch hier im Forum ist. Oder jemand der ihn unterrrichtet. Wenn ja würd mich mal interessieren ob mir von denen jemand erklären kann, wie man einen Stock korrekt hält und den Grund dafür. Grüße Erwin
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zuviel Geld verdirbt den Karakter ![]() Oder werden verdorbene Karakter stärker von Geld angezogen?
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|