|
| |||
| |||
| Hallo funaki! Auch Dir Dank für Deine Antwort. Ich habe versucht die Geschichte objektiv und so authentisch zu schreiben wie es mir möglich war. Allerdings konnte ich nicht jede einzelne Mimik, Gestik oder auch gesprochenen Worte wiedergeben. So hat er z.B. an dieser Stelle: "Laß´den mal bestellen, aber nicht auf mich..." mir dieses "Bist´e bekloppt?" mit der Wischi-Waschi-Hand vorm Gesicht gestikuliert. und hier: "Halt Deine Fotz´n!" Stand er direkt mir gegenüber (aggressiv)sagend. hatte er eine Faust geballt. Aber wie schon zu skyguide gesagt, die Initiative zum Streit ging nicht von mir aus. Gruß, Der Suchende. |
|
| ||||
| ||||
| zum Streit gehören immer... naja, die alte Leier. Ich mag den Spruch auch nicht, aber er stimmt (fast) immer. Deine Antworten können, angewandt auf die falschen Personen, provozieren, statt deeskalieren. Mit einer höflicheren Art wäre der Wirt nicht gerastet und das ganze hätte sich auch friedlich gelöst (die Reinigung wäre in jedem Fall vom Wirt zu übernehmen gewesen). Das mögen einige als die "Weichei-Variante" ansehen, aber keine Schlägerei ist keine Schlägerei. Klar, so ist deine Freundin stolz auf dich, dass es keine Schlägerei gab. Auf die andere Art hätte sie aber wahrscheinlich gar nie erst an eine Schlägerei gedacht. Schliesslich muss ich aber zugeben, dass ich der Situation nicht beigewohnt habe und dein Handeln nicht wirklich verurteilen kann. ![]() In diesem Sinne, funaki |
|
| |||
| |||
| "zugegeben mir war zwar bewußt, daß ich es mit ihm aufnehmen & ihn besiegen könnte. " hmmm... hört sich schon ein bisschen nach selbstüberschätzung an. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was soll denn diese möchtegern Provokation? Entweder gib was konstruktives von Dir oder laß´es sein. Sprüche machen kann jeder...! In diesem Sinne, Der Suchende. |
|
| |||
| |||
| @Der Suchende: Also doch einer der üblichen Verdächtigen. Grüsse |
|
| |||
| |||
| prima |
|
| |||
| |||
| Suchender, Toll, Du hättest einsteigen können und hast es nicht getan, egal aus welchen Gründen auch immer, und Deine Freundin hat Dich dafür gelobt, siehste. Das verdient mehr Anerkennung als: "he, ich hab' ihn geplättet", hättest du vielleicht. Ich habe leider keine ähnliche Geschichte, aber ich finde die Reaktionen auch eher schwach. Ich find es ist gut abgelaufen. Zum Vollaffen muss man sich ja auch nicht machen lassen (à propos du bist einen Moment drauf eingestiegen). Top |
|
| |||
| |||
| Hallo Suchender, es freut mich ehrlich für Dich, wenn Du dank WT nur "mal" unsicher bist. Bei mir hat das leider nicht funktioniert, ich bin -obwohl ich auch WT mache- eigentlich IMMER unsicher. Grüße, Dosmo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|