|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieh dir mal deinen Post, die Nummer 35 an! Du behauptest, dass man im WT genau so viel Kondition und Kraft trainiert wie beim Boxen!
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Das könnte ich. Du verallgemeinerst zu viel. |
|
| ||||
| ||||
| Unfassbar! Sorry, aber bei soviel Sturheit und vorallem Uneinsichtigkeit, obwohl ich dir deinen Fehler aufgezeigt habe und du dann nur drum herum redest und nicht ein Argument nennst, bin ich nicht bereit die Unterhaltung weiter zu führen. Etwas zu übersehen, oder einen Fehler zu machen ist nicht schlimm, passiert allen, aber Stur darauf zu verharren ist ein trauriges Zeugnis! Trotzdem schönen Abend noch ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur von meinen Schulen berichten. Am besten, der Threadersteller macht ein paar mal beim Probetraining mit, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.
__________________ IMD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber versuche doch bitte nicht mir das Wort im Mund umzudrehen. Dabei muss du nur deinen Satz anders formulieren und du hast vollkommen Recht. Denn im WT kann genauso viel Kraft und Kondition wie im Boxen trainiert werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() In der Theorie ist alles Denkbar. Da kann ich Schnellkraft auch mit stricken trainieren. Wie sieht die Praxis aus?! Ich trainiere kein WT. Ich habe mir einige Probe Einheiten angesehen und ich habe freizeitlich mit WT lern gekämpft, die ich kenne. Ohne zu übertreiben und es schlecht reden zu wollen. Das ist nicht negativ gemeint, nur rein sachlich aus meiner Sicht wiedergegeben: Ein Aufwärmtraining im Kyokushinkai Dojo war härter als die Summe aus all den Probetrainings zusammen, die ich im WT gesehen habe und da ist der Hund begraben! Leute die Powern wollen, denen wird das vermiest!
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. Geändert von Mr. Nice Guy (13-05-2008 um 21:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie die Praxis aussieht? Woher soll ich das wissen... Bei den einen siehts gut aus bei den anderen weniger gut. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was Leute an Kondition in ihrer Freizeit trainieren ist was anderes ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Die Tiefen dieses Systems beinhalten nicht, dass man durchtrainiert sein muss! Ich glaube eher, dass du von etwas redest, dass du nicht kennst! WT kann genau so hart wie andere Sportarten sein. Stimmt. Das kann Putzen auch. Betreibt ihr alles nur in der Theorie? Wie sieht die Realität aus? Aber argumentieren, dass alles was ich zur körperlichen Entwicklung schrieb falsch ist. Ergo wird in den Gyms kein bisschen mehr auf Fitness wert gelegt als in den WT Schulen?
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sun, er hat aber recht und ich kann das beurteilen! ![]() So und jetzt laßt es gut sein ![]() Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|