|
| ||||
| ||||
| Na ja, wenn man als Boxer ständig gedroschen wird, könnte man auch sagen, dass Boxen nix taugt. Ich würde dem Aloha raten, sich die WT-Schule mal anzusehen. Wenn seine Ansprüche und Ansichten über ein gehaltvolles Training einigermaßen erfüllt sind, kann er sich anmelden. Wenn er doch eh schon geboxt hat, weiß er ja wie der Hase läuft. Wenn er fortgeschritten ist, kann er möglicherweise seine BoxKenntisse miteinfließen lassen. Im Endeffekt kommt es sowieso nur darauf an, was man selber daraus macht.
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit Geändert von MexM (13-05-2008 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...dass die hausfrau ungern von fremden männern berührt wird =) chisao geht noch aber die faust aufm kopf? nene.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| das thema ist doch für die katz. entweder man guckts sich an und es überzeugt einem oder nicht. redet ihn doch jetzt nicht von vornerein alles tot. wenns so weiter geht können wir alle unterforen außer kickboxen/mma/mt dicht machen, weil ja alles letztendlich auf die krasse wahrheit ausläuft, nämlich vollkontakt freefight ![]() aber who cares, soll doch jeder machen was ihm spaß macht. entweder ihr diskutiert ihr bissl gehaltvoller oder lassts. oh man ich wär so gern mod ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar jetzt lang genug im forum um sich eigentlich nicht mehr drüber zu ärgern aber es stört mich immer noch =) und mittlerweile sind hier mehr nicht-chunler als chunler drinnen, die meinen es selber besser zu wissen.
|
| ||||
| ||||
| Wat sagen denn die VT´ler dazu? VT Boxen WT Oder welche Reihenfolge wählt ihr? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| Betrachte die Frage hiermit als beantwortet und die Diskussion als beendet ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|