Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-04-2002, 12:17
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Weng Chun Kung Fu, Shaolin Qigong, Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 02.04.2002
Standard

Hallo Wendelin,

das wird ein bisschen schwierig, denn ich arbeite für das Land Baden-Württemberg.

Aber vielleicht nimmt sich ja dort jemand Zeit für dein Anliegen...

Ansonsten freue ich mich selber immer über eine private Nachricht oder einen Anruf...

So long,

Philipp

P.S. Du schriebst in einem vorigen Post, P. Bayer und ein anderer Lehrer würden in meiner Nähe unterrichten. Wo ist das denn? Adresse? Danke...
Quicklinks
Alt 20-04-2002, 13:11
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, Barry Lee sitzt doch bei dir ums Eck, schwing dich in deine Rostlaube und schüssel da eben rum, aber Termin würde ich vorher machen und da bist du bei Wendelin wohl richtig, der wird dir da weiterhelfen können.
so long

Geändert von Schlappen (20-04-2002 um 15:24 Uhr).
Alt 20-04-2002, 15:21
Jürgen
Gast
Kampfkunst:

Standard

@ Philipp :

Deine Fragen und Dein Unwissen nehme ich Dir gewiß nicht krum , denn all diese Dinge sind in der Tat alles andere als leicht zu verstehen .
Ohne vielfältige persönliche Einblicke steigt man da mit Sicherheit nicht durch und geht statt dessen leicht irgendwelchen Märchenonkeln auf den Leim , das verstehe ich durchaus .

Allerdings muß ich schon sagen , daß einige Deiner Bemerkungen , Vorurteile und permanente Herabwürdigungen des Ving Tsun und aller Ving Tsun-Betreibenden generell schon mehr als grenzwertig waren , um es mal ganz vorsichtig auszudrücken !

Aber egal , Schwamm drüber ...

Grüße , Jürgen

P.S.: Barry Lee kann man unter " barryleevt@t-online.de " kontaktieren , wenn man möchte und Wendelin´s Adresse dürfte ohnehin allseits bekannt sein .

Was Philipp Bayer anbelangt , so weiß ich nicht , ob er Leute bei Dir in der Nähe hat , Du kannst ihn aber selber danach fragen :
philipp.bayer@t-online.de .
Alt 22-04-2002, 09:45
Benutzerbild von aries_dave75
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: judo / wt / escrima / boxen

Registrierungsdatum: 17.04.2002
Standard

@ Jürgen...

Sinnentnehmendes Lesen fällt vielen schwer, Du bist mit dieser Teilleistungsschwäche jedenfalls nicht allein - wie die Pisa-Studie bekanntlich jüngst ergeben hat. Den "Philosophen" habe ich jedenfalls nicht auf mich bezogen... und mit der Wiedergabe eines Zitats bin ich in diesem Forum ja schließlich auch in guter Gesellschaft... Trotzdem schön, dass ich Dir ne Freude machen konnte, weil ich eins verwendet habe, welches Du wiedererkannt hast.. Hi Hi.. Macht aber alles nix - einfach nochmal lesen und (vielleicht) verstehen...

Apropos Zitat...

@ Wendelin...

"Nur der Dumme weiß für sich genug"

@ Schlappen

... "...wir, die Wissenden und Könnenden..."

Ts, Ts... Scheuklappen und mangelndes Wissen, gepaart mit Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Dusseligkeit sind ein schlechter Treibstoff für lange Reisen...
Alt 22-04-2002, 09:56
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 12.01.2002
Standard @Phil

Hallo,
warum kommst du nicht einfach auf das KK-Treffen im Mai nach Witten um selber festzustellen wo die Unterschiede, gerade vielleicht in der Umsetzbarkeit etc. sind und um etwas mehr Infos über die Hintergründe zu bekommen.
Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen dort zu sein um mir mein eigenes Bild von einigen Leuten zu machen.Vielleicht kommt Jürgen und Wendelin auch und du kannst alles in einem Aufwasch erfahren.

Aber nur wenn dein Sifu es dir nicht verbietet aus Gründen der geheimen Weitergabe von Insiderwissen etc.

grüße
Claus
Alt 22-04-2002, 14:22
Jürgen
Gast
Kampfkunst:

Standard

@ aries_dave75 :

Deine klugen Sprüche beeindrucken mich natürlich schwer ...

Leider ist mein Rat ja nicht auf fruchtbaren Boden gefallen , wie ich Deinem jüngstem Posting entnehme ...daher zumindest danke für ein paar heitere Momente !

Grüße , Jürgen
Alt 23-04-2002, 10:10

Standard

*Schmunzel*
Alt 23-04-2002, 10:16

Standard

Danke @Der Realist...

Na endlich `n brauchbarer Vorschlag. Es gibt anscheinend auch in diesem Forum mitunter Kampfsportler - und Künstler, die ihr Hirn nicht in den Extremitäten haben. Was ist denn auf diesem Treffen so los bzw. wie sieht dort das Programm aus? Hast Du dazu vielleicht nähere Infos? Das wäre erfreulich...

Gruß dave
Alt 29-04-2002, 08:48
Benutzerbild von DerGroßer
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: 杨胜渗村 , 范军长庚富

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Zitat:
Original geschrieben von aries_dave75
Danke @Der Realist...

Na endlich `n brauchbarer Vorschlag. Es gibt anscheinend auch in diesem Forum mitunter Kampfsportler - und Künstler, die ihr Hirn nicht in den Extremitäten haben. Was ist denn auf diesem Treffen so los bzw. wie sieht dort das Programm aus? Hast Du dazu vielleicht nähere Infos? Das wäre erfreulich...

Gruß dave
Oioioi, wenn da nicht jemand "Kewle Zitate, für Lese DAU´s" vor sich liegen hat...
Junge,junge, wer nur rezitieren kann, dem fehlt wohl eine eigene Meinung...aber so sind Sie halt, die WT´ler
Jetzt aber bitte nicht wieder weinen und ein weiteres Armutszeugnis deiner Plagiatskunst abgeben...
Alt 29-04-2002, 10:07

Standard

... hat er nicht!

Wenn das alles war, was Du zu sagen hast, dann hast Du wohl nicht viel zu sagen...

*Schmunzel*
Alt 29-04-2002, 12:33
Wendelin
Gast
Kampfkunst:

Standard Hallo David!

Ich schrieb ein Posting letzthin. Irgendwie ist mir der Browser, dann abgestürzt.

Naja .... mal abgesehen, dass Du Deinen literarischen Erguss selber so wissenswert fandest, dass Du ihn "crossgepostet" hast ...

Was Du hättest sagen können, hättest Du auch in drei klaren Sätzen schreiben können? Vielleicht solltest Du Dich ein wenig zusammennehmen. Viele machten sich selber ein Bild von der EWTO. Ich bin rechtzeitig von diesem Verein gegangen. Lügenmärchen folgen und sind immer zu lesen.

Wenn Du den Schwachsinn glaubst, denn Du daherschwadronierst, dann ist es gut.

Kritiker als dumm oder inkompetent zu bezeichnen, steht aber irgendwie auf dem Blatt einer fragwürdigen Denkleistung. Nimm Dich einfach ein bißchen zusammen. Ich kenne Dich nicht persönlich, Du kennst mich nicht persönlich und Schluss!

Wenn Du hier Boardies "Dummheit" und "Leseschwäche" attestierst, nicht fähig einer menschlichen Kommunikation bist, dann bitte ich Dich von hier zu verschwinden!

Und "DerGrosser" nimmt sich auch ein wenig zurück!

Ewige Blumenkraft

Wendelin
Alt 30-04-2002, 10:22

Standard

???? @ Wendelin

Da Du ja ebenfalls einmal mit dem WT System, welches ich trainiere, Kontakt gehabt hast, solltest du damit vertraut sein, dass ein WT´ler seine Verteidigung der Aggressivität des Angreifers anpasst - nicht nur physisch, sondern auch verbal! Wer nicht zu einem konstruktiven Dialog fähig ist, sondern nur pauschale Vorurteile bzw. mehr oder weniger subtile Beleidigungen und Verunglimpfungen absondert, sollte über eine angemessene Reaktion nicht erstaunt sein.

In Deinem Fall wäre es angeraten, wenn Du Dich Deiner Bezeichnung als Moderator würdig erweisen würdest und einfach mal "nur moderierst" statt Deinem Unmut über die EWTO auf diese Weise Ausdruck zu verleihen...
Alt 30-04-2002, 10:43
Wendelin
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Original geschrieben von aries_dave75
???? @ Wendelin

Da Du ja ebenfalls einmal mit dem WT System, welches ich trainiere, Kontakt gehabt hast, solltest du damit vertraut sein, dass ein WT´ler seine Verteidigung der Aggressivität des Angreifers anpasst - nicht nur physisch, sondern auch verbal! Wer nicht zu einem konstruktiven Dialog fähig ist, sondern nur pauschale Vorurteile bzw. mehr oder weniger subtile Beleidigungen und Verunglimpfungen absondert, sollte über eine angemessene Reaktion nicht erstaunt sein.

In Deinem Fall wäre es angeraten, wenn Du Dich Deiner Bezeichnung als Moderator würdig erweisen würdest und einfach mal "nur moderierst" statt Deinem Unmut über die EWTO auf diese Weise Ausdruck zu verleihen...
.... nachmaulen gibt es nicht!

Wendelin
Alt 30-04-2002, 11:54
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Senmotic Red

Registrierungsdatum: 06.02.2002
Standard

Hallo Dave,
du scheinst sehr klug zu sein!
Überprüf mal dein "Wissen" und lass den anderen gleichzeitig ihr eigenes "Wissen".
Am Ende stellen wir doch alle fest, wie dünn das Eis ist, auf dem wir zu wandeln glauben.

Liebe Grüße, derKünstler
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht