|
| |||
| |||
| was meint ihr? habt ihr genug aufmerksamkeit in eurer schule? |
|
| |||
| |||
| Also ich kann ja nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. Bei Sifu fühlt sich auch jeder einzelne gut beachtet. Er legt auch immer Wert drauf sich bei jedem Training wenn möglich mit jedem Schüler direkt zu befassen. Aber sowas ist wohl individuell. Das war bei Ihm schon zu EWTO-Zeiten so. Die Sihings die seinen Unterricht unterstützen arbeiten aber genauso und die Sifus in seinen Schulen, die ich kenne, auch. Also um die Frage zu beantworten: Ja, ich fühlte mich immer sehr gut beachtet und betreut.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, meine Schüler widmen mir genug Aufmerksamkeit. ![]() Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Da ich in einer recht kleinen Schule bin wird sehr individuell auf mich eingegangen und das gefällt mir :-)
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| Ich glaub, ich hab kein ADS. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Überschrifft sollte lauten EWTO = Massen abfertigung, und nicht WT.....gibt auch andere die WT anbieten und nicht auf masse sondern auf klasse setzten. Ich habe auch nen Schrott von VT oder WC gesehen und beziehe das auch nicht auf alle VT oder WC schulen. |
|
| ||||
| ||||
| und es gibt keine wt anbieter ausserhalb der ewto die auf masse gehen? und in der ewto gibts keine schulen die individuell betreuen?
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Nicht jeder Sifu oder Sihing kann dich wie Mr. Myagi seinen K-Kid behandeln. Wie soll man auch bei 20 Schülern, jedem Einzelnen seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken? Du gibst als Trainer also jedem Schüler oder der Gruppe ( je nach Leistungsvermögen) Übungen vor und läufst durch den Raum und schaust ob es so ausgeführt wird, wie du es willst. Wenn du gut als Lehrer gut bist, dann merkst du dir Stärken und Schwächen deiner Schüler und förderst deren Entwicklung, also die Entwicklung der Stärken und den Abbau der Schwächen^^ Es liegt doch irgendwie auch am Schüler, zu erkennen ob er weiterer persönlicher Förderung bedarf oder ob ihm das pauschal gesagte "08/15" Trainig reicht um SEINE Ziele zu erreichen. SV hat heutzutage leider irgendwie auch etwas mit wirtschaftlichen Aspekten zu tun, finde mal einen Trainer der es sich leisten kann, nur 3 Schüler zu unterrichten und diese zu Bruce Lee Derivaten auszubilden, denk nur mal an Raummiete usw....... Solltest du dir unterfordert vorkommen, nimm für kleines Geld ( zumindest bei meiner Schule so) Privatunterricht. Dann hast du für einige Stunden die volle Aufmerksamkeit deines Trainers.
__________________ Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Unser Lehrer kann uns mit Vornamen an sprechen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stimmt absolut. Ich komm zwar nicht vom Ings-bums, aber beim JJ und Karate ist es genau so. Wenn ich 20 Leute vor mir habe muss ich sehen dass ich denen gerecht werde und kann mir nicht jeden einzeln vornehmen. Man kann Uebungen je nach Leistungsstufe unterschiedlich gestalten, Schwerpunkte anders setzen (also unterschiedliche Dinge korrigieren) und wenn man fortgeschrittene dabei hat kleinere Gruppen bilden, die dann (manchmal!!!) von denen trainiert werden.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| *ing *ung ist jedenfalls die einzige KK, wo man oft was von einzel-/privattraining liest. ne bessere betreuung ist schwer vorstellbar.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja ne is klar, jeder außer ein WT Trainer unterrichtet nur weil er das Bedürfnis verspürt seine KK zu verbreiten, alle welche JJ, Karate, Taekwondo oder von mir aus extrem Häkeln unterrichten, machen das nur aus reiner Menschenliebe, niemand außer nem WT Trainer will damit Geld verdienen, alle sind Idealisten außer die pösen, pösen WT Trainer.
__________________ Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Och bitte! Es ist allgemein bekannt, dass private Schulen, durch die Menschen ihr Geld verdienen, teurer als Vereine sind. Und da ist die EWTO keine Ausnahme. Wer von soetwas lebt, muss mehr Geld nehmen. Ganz einfach. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |