|
| |||
| |||
| Interessant! Sifu Alfred Johannes Neudorfer (5. PG), Schwiegersohn von KRK hat die ewto verlassen! We move people! - Wing Tsun Universe (WTU) |
|
| |||
| |||
| ..hat aber nix genützt...man ist das CS auf deren Seite SCH****! Also finde ich jedenfalls...und dann diese Fotos mit Sonnenbrille und Schwert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ok ausgerechnet der - zu krass. Haette ich NIE erwartet. Hab den immer fuer den Musterschueler gehalten. e: und natuerlich direkt von 5.pg auf "level 9" ... Gott was die alle fuer Probleme haben. |
|
| |||
| |||
| Der Zusatz "Universe"......... Fehlt nur noch He-Man |
|
| |||
| |||
| Ich finds halt so krass, der hat gerade vor ein paar Monaten den 5. PG gekriegt und solange wahrscheinlich schoen Sitz gemacht bei KRK. Sobald die Urkunde an der Wand haengt ist er dann raus. Finde ich schon heftig. |
|
| ||||
| ||||
| Mutig, was die auf ihrer Seite schreiben. Viele hier werden sich darüber lustig machen. Aber sie gehen konsequent ihren Weg, finde ich gut. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ist ja ein ganz anderes Graduierungsschema, ohne getrennte Schülergrade. Da kann man ihm also wenig vorwerfen. |
|
| ||||
| ||||
| Endlich Wing Tsun Tantra Wing Tsun TANTRA - Wing Tsun Universe (WTU) das ist bisher noch keinem eingefallen, obwohl vids wie "über den Dächern von München" (wurde dann vom Nutzer recht schnell wieder entfernt) derartiges schon erahnen ließen.
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Wing Tsun Univers ist halt einfach was komplett anderes als Wing Tsun WT. Das kann man denke ich schlecht vergleichen, schließlich hat der Sifu auch 38 Jahre Kampfkunsterfahrung und 30 Jahre Erfahrung in Philosophie. Das ist doch nur konsequent und ehrlich seine Schüler an diesem reichen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| technisch sieht es nicht danach aus ... somit scheint sein Austritt , durch ganz andere Dinge motiviert wurden zu sein ...... |
|
| ||||
| ||||
| Oberflächlich mag es für dich wie etwas anderes aussehen, aber ich kann dir versichern, dass dieser Herr und diese Dame etwas gänzlich eigenes unterrichten. Wieso sollten sie sich sonst von der Europäischen Wing Tsun WT EWTO trennen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| ||||
| ||||
| *** edit ***
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" Geändert von Ma Shao-De (20-09-2011 um 21:58 Uhr). Grund: Vulgärer Unsinn! |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |