|
| ||||
| ||||
| Weiss einer wo ich WT bilder oder poster runterladen kann,die bzw.soviel pixel haben das du sie großziehen und ausdrucken kannst???? Brauch dringend n bissel was für mein trainingsraum |
|
| |||
| |||
| Google Bildersuche, nach deinen Stichwörtern und bei Einstellungen große Bilder angeben. |
|
| ||||
| ||||
| hab ich schon geschaut,aber alles zu wenig pixel trotzdem danke |
|
| ||||
| ||||
| Sowas fände ich ja geil: ![]() ![]() Da werd ich aggressiv! Genau richtig für nen Trainingsraum... ![]() Tipp: Wenn die Pixel nicht reichen, vielleicht ein Poster als "Collage" ausdrucken. Also mehrere Bilder suchen, zusammenmodeln, fertig.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Die offiziellen WT Poster (SNT, CK, Biu Tze usw.) kannst du für nen Appel und n Ei bei Ebay kaufen.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Willst Du unbedingt abgemahnt werden? *amKopfkratz*
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|