|
| ||||
| ||||
| Hallo, kann mir jemand mehr Infos dazu geben? Ein Link, wo das genaue WT Prüfungsprogramm aufgelistet ist wäre gut? DANKE Panther |
|
| |||
| |||
| Seit dieses Blitzdefence eingeführt wurde, haben einige die Orientierung verloren... ich auch. Sorry, mit den alten Programmen hätte ich Dir weiterhelfen können. Dosmo |
|
| |||
| |||
| Was willst genauer ? Einen Link kann ich nicht bieten, kann dir aber die Infos besorgen. Gruss Sky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| " Kohle zahlen und Fresse halten" ![]() nein.. jetzt mal ernsthaft: 1 Teil ist immer BD: Also BD1, 2, 3...... 2 Teil sind die eigentlichen WT Programme: http://www.edoms.de/4um/wt.jpg Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist BD? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| BD ist die Abkürzung für B itte erst zahlen, D ann Prüfung machen ! |
|
| ||||
| ||||
| Christian das ist aber nicht nett, so was sagt man doch nicht Man könnte gerade meinen Du hast was gegen das WT und seine sehr fairen Preisleistungsverhältnis![]() |
|
| |||
| |||
| Das meinst Du doch wohl nicht ernsthaft oder?! Geld bezahlen für Dinge, die man nicht braucht (Prüfungen / Klamotten) und auch die sonstigen Preise sind wohl glaube ich nicht günstig, wenn ich so bei Ablegern schaue, sogar unverhältnismäßig. Dafür aber Versprechungen von wahrscheinlich kaum zu Erreichenden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man meldet sich an, zahlt und dann geht´s los. Zahlst du eigentlich immer nach dem Lehrgang, nach dem Kino/ Theaterbesuch. Ist manchmal ja auch echt andersrum, kommt drauf an, bloß: Ich kritisiere ja auch gerne an Sachen ´rum, aber es sollte zumindest irgend eine Substanz dahinter stecken. Liest sich sonst so ... seltsam (schreib ich jetzt mal) |
|
| |||
| |||
| hey künstly, sei doch nicht gleich so, ich hätte auch gemeinere sachen schreiben können... z.b. B itte Gehirn abgeben, D ann gehen die Prüfungen leichter! oder B ist du willig viel zu zahlen, D ann schaffst du die Prüfung! oder B rüfe mich, D amit du Geld verdienst.... (hehehehe) Ist doch nur Spass.... ....war eher als "liebgemeinter" Scherz gedacht... |
|
| |||
| |||
| Chrissie, Schon viel besser ![]() salut! |
|
| ||||
| ||||
| Und alle haben sich wieder lieb ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|