|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammmen !! Ich wollte die Tage ein Training in einer naheliegenden EWTO Schule machen . Habe ersteinmal angerufen und erklärt das es in dem Forum wo Ich mich "Bewege" viele Unstimmigkeiten in Bezug auf WT und Falten/Chi Sao/Holzpuppenarbeit usw gibt,und mann das nur Real nachvollziehen kann Fühlen muss usw.. Nun will amnn sich ja mal ein Bild machen um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu Räumen. Mitmachen würde aus Risiko und Versicherungstechnischen Gründen gar nicht gehen da sich wohl einer ne Platte Nase beim Nichteinhalten der Bewegungsabläufe zugezogen hat. ( Verständlich oder ?! ) Ein Zuschauen wäre schon in Ordnung aber die Sachen müssen erst mit den Graduierungen abgehandelt werden sonst kann mann da nichts machen.Also muss Ich mich Anmelden Trainings absolvieren Schülergradprüfungen machen und dann bei entsprechender Graduierung kann Ich mir die Sachen anschauen bzw. mitmachen. Auch das Ich selber Wing Chun trainiere mal WT gemacht habe und mal sehen wollte wie sich die Sachen so entwickelnund....tut leider nichts zur Sache.Auch OK ..kennt mich ja nicht. Wird das generell in jeder EWTO Schule so gehandhabt ?! Kennt einer eine Schule oder einen Schulleiter wo so etwas möglich wäre. Raum NRW. Gibt es offene Lehrgänge wo mann sich das ganze mal anschauen kann? Gibts vielleicht Forentreffen wo sich ausgetauscht wird? Oder bietet ein Wtler hier ( quasi unter kollegen ) mal nen Crash kurs an ? Vielleicht haben ja mehrere Interessenten zusammmenund es könnte mal was produktives bei rumkommen ... ![]() z.B. mehr Verständniss. Beste Grüsse ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| ||||
| ||||
| wende dich mal an den user defencegroup hier (so heisst er glaub ich?).. ist zwar nicht ewto aber wt und er ist offen für alle zum freundschaftlichen hauen..
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wäre ein lustiges Stück. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn, sind die Jungs die Ausnahme. Du kannst doch überall ein Probetraining machen, das wäre mir sowas von neu, wenn das nicht drin sein soll. Du kommst aus Witten? Teste doch mal die EWTO in Essen...von der Schule höre ich eigentlich nur gutes von einem verblendetem Kumpel von mir. : ) LG Reborn |
|
| ||||
| ||||
| Frage an den TE, willst du einfach ein Probetraining machen?? Oder willst du quasi nen gratis schnell durchlauf durch das System um dir einen groben Überblick zu verschaffen?? Probetraining war zumindest dort wo ich eins gemacht habe kein Problem.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Sehe ich auch so. Ein Probetraining ist normalerweise generell kein Problem. Es kann aber natürlich auch sein, dass der Schulleiter dort dieses Forum und die "Spannungen", die hier zwischen deiner Organisation und der EWTO herrschen, kennt und sich lieber zurückhält, um diese Streitereien aus seiner Schule fern zu halten. Das könnte ich offen gesagt auch verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| ich denke das da die "splittergruppen" (ebmas, iuwt, mai und wie sie alle heissen), bezüglich solcher fragen viel offener sind?
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Übrigen: Ich glaube dir deine Geschichte nicht. Probetrainings sind kostenlos und du bist auch als Interessent in einer Probestunde versichert. Du musst nicht erst angemeldet sein. Also entweder erzählst du hier wilde Geschichten, oder der Schulleiter hat dich angelogen.Geändert von Jim (04-10-2011 um 17:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Könnte gehe, wenns die Bereitschaft gibt, findest du nicht?
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
| Gerade wenn es um PHB-VT geht, würde aber auch ich mir das nach meinen Erfahrungen hier im Forum gut überlegen. Da gibt es einfach große Spannungen zwischen eurem Stil und der EWTO, die auch ich z.B. nicht in meine Schule einschleppen möchte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ob man sich davon beeinflussen lässt, ist jedem selbst überlassen. Ich ziehe schon in Betracht, mich trotzdem einmal mit Leuten aus eurer Richtung in Verbindung zu setzen, aber aus meiner Schule würde ich das heraus halten. |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Warum sollte Ich Lügen ?! ![]() Glaube kann sehr stark sein JimBo....... Das Probetraining wäre auch in Ordnung. Aber nicht nach Frage Antwort Prinzip und schon gar nicht Themenorientiert.Sondern nach Schema F. Egal ob mann Vorkentnisse selbst Wing Chun macht oder ähnliches. Also Probetraining und los gehts mit Schülergraden usw..also nach und nach Die Dame sagte dann es wäre ja bei meinem Wing Chun nicht anders .Zitat:
Zitat:
Betse Grüsse Dave P.S. Entspannt Euch
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |