|
| |||
| |||
| hi, mich würde intressiern ob man irgendwo in Westberlin WT trainieren kann?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne mich ja nicht in Berlin aus, aber dies hier ist z.B. eine WT Schule in Berlin Mitte: http://www.wt-berlin.de (Die Navigation ist am linken Rand )Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| es gbt in der körthestr. in kreuzberg die wt-schule kreuzberg. das ist beim südstern in der nähe. im net unter wt-kreuzberg.de
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Wilmersdorf = Konstanzer Ecke Ruhrstrasse Charlottenburg / Wilmersdorf = Eisenzahnstrasse Wedding = Leopoldplatz Reinickendorf / Tegel = Hausotterstrasse Welchen Bezirk suchst du den als erstes? |
|
| |||
| |||
| Ich kann dir einen Sifu in Berlin empfehlen. Er ist sehr gut trainiert und Schüler von Großmeister Chan in San Francisco (Kontaktdaten: www.wing-chun.de). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Eine gut Schule findest Du u.a. hier: www.wt-kreuzberg.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| U7 station konstanzerstr da is ving tsun http://www.vingtsun-berlin.de/ PS: ich lese hier die ganze zeit was von wing tsun aber so gut wie nie etwas von ving tsun. handelt es sich um die selbe kampfsportart oder sind da unterschiede? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Uff, bevor der Streit wieder losgeht: Zitat:
Ving Tsun und Wing Tsun ähneln sich im Grundgerüst, in den Feinheiten unterscheiden sie sich. Welches effektiver ist, kann man so nicht sagen Unter der Suchfunktion findest du die restlichen Infos Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte keinen weltkrieg entfachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der link den du da angibst ist von Andre Geisler! Er hat eigentlich Ewtowt gemacht und ist zum Emin gewechselt... NAch drei Tage bei Philipp Bayer hat er schon WT in Ving Tsun gewechselt... Traurig... Zumal Herr Bayer wohl sich gegen das Unterrichten von Herrn Geisler entschieden hat... Aber mittlerweile darf ja jeder sein Wing Chun Ving Tsun nennen... Deswegen empfehle ich immer nachzu fragen, wer der Lehrer ist. Das macht Sinn, da sonst irrtümer vorprogrammiert sind... Da gibt es die EVTF (auch eigentlich EWTO/Dingeldein) und DVT(EWTO/Tassos)
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|