|
| |||
| |||
| Hi, ich habe vor in den nächsten monaten mit WT anzufangen. Nun da die Preise sehr hoch sind möchte ich mich schon vorher aufwärmen. Kennt vielleicht jemand trainingvideos und so? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ertmal! Also "Trainingsvideos" sind mir zwar nicht bekannt, aber wenn du an eine gute Schule kommst wird die in kurzer Zeit bestimmt was passendes einfallen, was zu schon vorher zu hause trainieren kannst. Allen voran natürlich die Formen (also erstmal Siu Nim Tao) und vielleicht Kettenfauststöße für Kondition. Sollte als "Aufwärmübung" vorm Training sicher reichen. Ansonsten geh vorher einfach ein bissl joggen. http://www.youtube.com/watch?v=2Yu5IcSaTms |
|
| ||||
| ||||
| Bitte, bitte nicht!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
|
| muahaha |
|
| ||||
| ||||
| billig nicht - aber umsonst (würde mein Namensvetter der VT-Gemeinde jetzt schreiben) ![]() ![]() Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Um nicht zu sagen vergeblich! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Kickboxen ist doch auch ganz schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso auch? Vorallem ist es besser. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| ja, aber wenn er das alleine trainiert, könnte das nachteile haben. bei WT ist das eigentlich egal.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Er? Trixy? Ich weiss ja nicht wie das in deinem Umfeld so ist. Aber gehn wir doch besser mal davon aus, dass es eher eine 'sie' ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine Frauen im Internet. Fakt.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|