|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da könnte man ja direkt neidisch werden Der Räuber der an dich bei finsterer Nacht gerät tut mir jetzt schon leid ![]() Ansonsten 100% Zustimmung zu deinem Post |
|
| |||
| |||
| wt ist schrott. ich trainier nun schon seit zwei stunden, und der doofe anatolier haut mir immer nochh ins schnauz. ich hol mein longslide wieder aus der anrichte. gruß ph. |
|
| |||
| |||
| füe mich gilt: kein kampf bevor ich nicht die 1000 liegestützen schaffe. ich bin nun bei 670. muhaha. gruß |
|
| |||
| |||
| Du solltest weniger trinken..... |
|
| ||||
| ||||
| Da habt ihr ja einen ganz, einen frischen Fred rausgefischt ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| ... Straßentauglich wird es erst, wenn man im Ernsfall keine Hemmungen hat, dem Gegener WehzuTun Das ist in der Regel erst der Fall, wenn es Dich einmal erwischt hat... Laut Statistik wird eine Frau nur einmal im Leben vergewaltigt - beim zweiten Mal schlägt (oder tritt) sie zu, bevor die Lage aussichtslos ist, egal ob der Angreifer ein Fremder oder Bekannter ist...Oder, sie richt den "Braten" rechtzeitig und macht sich vom Acker... Männern wird es ähnlich gehn, da es kaum "geborene Killer" gibt (ich glaube immer noch an das Gute im Menschen). Doch wenn man diese Hemmung und/oder Angst ertmal überwunden hat, ist WT straßentauglich, auch wenn man vorher nichts anderes gemacht hat. Doch am Besten macht man es, wie es weiter oben schon beschrieben stand: Jedem Streit rechtzeitig aus dem Wege gehen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke eine Person muss Strassentauglich sein, was sie dann für einen Stil macht ist egal. Mann muss vorher schon Gewalt erfahren haben um damit umgehen zu können. Marius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|