|
| ||||
| ||||
| Vielleicht habe ich dieses Video erst spät entdeckt, aber ich finde es recht lustig. Es ist nicht wie die meisten Videos, die stur in WT-Kleidung im Fitnessstudio gedreht sind und dabei noch spontan wirken sollen!!! Das Video ist mal was anderes, aber absolut nicht Ernst gemeint (kann ich mir zumindest nicht vorstellen... ). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Witziges Video ist es allemal. |
|
| |||
| |||
| ..vielleicht, damit der traffic nicht so groß wird??? Geändert von Tekken_All_Star (21-06-2005 um 17:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also die art wie der wtler geht, gefällt mir |
|
| |||
| |||
| Er ist geboren für den Job! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Großartiges Video auf jeden Fall!
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Gegenbeweis siehe Anhang. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der WT'ler macht aber auch so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann: kein Vorwärtsdruck, fehlende Einhaltung der Zentrallinie etc.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| ich will mehr vids von dem!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lauf doch einfach mal ein wenig durch Köln, vielleicht begegnest Du dem Sifu ja mal! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einfach mal den Newsbereich deren HP beobachten. |
|
| |||
| |||
| Mal ne Frage Jungens: Wie kann ich diese Datei öffnen? Irgendwie kriegt das mein Win-Rar-Programm nicht hin. Danke schnonmal im vorraus!! |
|
| ||||
| ||||
| Mach mal einfach ein Update deines WinRAR Programms... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|