|
| |||
| |||
| ShowTVnet - Video es ist das 6.te video sorry nochmal, ein schwarzer jeep und ein silbernes auto einfach drauf klicken .danke Geändert von gadafi (21-04-2007 um 23:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geändert von gadafi (21-04-2007 um 23:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ööhhm... was hat das mit Straßenkampf und/oder WT zu tun? ![]() |
|
| |||
| |||
| sorry, das Video hab ich erst jetzt unten rechts gesehen. Wurde aber vor kurzem schon in einem anderen Thread gepostet. Was das mit WT immer noch zu tun haben soll, weiss ich nicht. Geändert von Engin (21-04-2007 um 23:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was soll der dumme threat mit den "barbie girls"?? admins ich bitte den threat zu schließen da der nichts mit der überschrift zu tun hat!!!!
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| kuckmal das mit den 2 autos dort ist das |
|
| |||
| |||
| Beim dem Geplärre ergreift wirklich jeder die Flucht. ![]() Geändert von Dorschbert (21-04-2007 um 23:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| du musst unten rechts gucken wegen dem Video. Ich habe selber versucht das eigentliche Video zu verlinken, geht aber nicht. Das Video, wie ich es bereits schon gesagt habe, wurde vor kurzem schon gepostet, aber in einem anderen Thread. Geändert von Engin (21-04-2007 um 23:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und nu...? Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| ah ok...sorry dacht das ist irgend ein jucks oder so... nimm mal den link...Unbedingt Anschauen - Boxer Macht Alle Platt oder noch besser der....HABERTÜRK Video
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wieso postest du den Link mit "wt streetfight türkei" wenn der Link in einem anderen Teil des Forums mit "unbedingt-anschauen-boxer-macht-alle-platt" betitelt ist?!?!? Willkommen in der Realität - träumen war gestern... Sun ![]() PS: Und viel Spaß weiterhin, bei dem Tragen der geringelten Strumpfhosen...
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (21-04-2007 um 23:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zu den links...die waren für gadafi, und zwar das er die richtigen links hat und schonmal lesen kann was andere gepostet hatten (den zweiten um ihn oben bei sich im posting einsetzten zu können)
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Phantasien über Pantasien.... Sun ![]() PS: Sorry @CELLARD00R, war nicht gegen dich gerichtet. Hast trotzdem süße Strumpfhosen...
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (22-04-2007 um 00:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |