|
| ||||
| ||||
| Hallo, als ich mal wieder meine Bookmarks "absurfte" bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: WT Casting fuer Telekom ... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... )Ich wuerde das Drehbuch so umschreiben, dass dieser nervige Robert T-Offline mal richtig was auf die Schnautze bekommt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Thema Kampfkunst geht es darum, die Effektivität einer Computer-Firewall darzustellen. Dafür werden WingTsun-Damen von Angreifern attackiert und legen diese im Stile von „Drei Engel für Charlie“ aufs Kreuz. Ach du schande, wer kauft dann diese Firewall noch? ![]() Aber cooler Link, danke ![]() Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt ein cooler Werbespot... frag mich bloß wieso die gerade auf WT gekommen sind... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| [quote]Original geschrieben von feiwong ... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... )das muß man einfach zugestehen und Werbung gehört eben auch zum Geschäft. |
|
| |||
| |||
| Genial! Vielleicht verpflichten die dann auch ein paar Enron-Mitarbeiter für die nächste T-Aktie Werbung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... bei solch einem Tiefstand sollten sie vieleicht eher mit "Hakle Feucht" kooperieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmm.... vielleicht sehen wir bald ULF aus dem BB-Haus.. im Fernsehen.. ![]() der soll ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch mal *ing *un trainiert haben..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| |||
| |||
| ...und scheint nie schlagkrafttraining gemacht zu haben. Wer sich den "Kampf" zwischen ihm und BB-Dickarm angetan hat, weiss, was ich meine. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|