|
| ||||
| ||||
| Bin grade im Internet auf eine WT-Schule in Thailand gestoßen !http://www.wt-kohsamui.com/ Wenn das mal keine geile Location bei nettem Ambiente ist ! |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall, da lässt es sich entspannt trainieren!! Aber das beste sind die Backgroundsounds bei den Videos, bei einem läuft G-Unit passt nicht ganz zu Thailand aber sonst ist das da ne perfekte gegend!
__________________ "Auf der ganzen Welt gibt es nichts weicheres als Wasser! Das Schwaches das Starke besiegt und Weiches das Harte besiegt, weiß jedermann auf Erden, aber niemand vermag danach zu handeln!" Laotse |
|
| ||||
| ||||
| Koh Samui ist schön... Aber in Thailand WT lernen... Schon ein bissl seltsam ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Mist, das war meine Idee... Na dann probier ich´s halt in der Karibik... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht sehr chillig aus... ich will da hin ![]()
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn die Thaiboxer aus der Nachbarschaft vom Training kommen, dann stehen sie immer mal für´n paar Minuten am Zaun, gucken rüber und kichern... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Warum zur Hölle sollte man in Thailand WT machen?! Das is ja wie beim Ferrari-Händler nen Trabbi kaufen...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Wegen dem Urlaubsfeeling und weil man nebenher MT trainieren kann ![]()
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() "Nebenher" in Thailand Muay Thai trainieren... Der war gut ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er meint "nebenan". ![]() |
|
| |||
| |||
| Wieso soll man in Thailand nicht WT trainieren? Bei uns in der Schweiz kann man es auch und wir haben die National-Kampf"kunst" "Schwingen" (wer nicht weiss was ich mein soll unter der Fotogallerie hier: http://www.rigi-schwingen.ch/ mal schauen). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
that´s def bis dann |
|
| |||
| |||
| aber leute, ich sags euch. wenn euch so ein munigring (schweizerdeutsch für stierkopf) erwischt, fliegen die fetzen! hatte mal das vergnügen einen "freundschaftlichen" schwung mitzumachen - ging schön in die hose. und ich bin nicht gerade nix: 186cm und 87kg (ehem.kunstturner und seit 6 jahren wt) *michlob* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
| sag ja nie einem schwinger, er sei ringer... und übrigens, der himmel ist nicht alle tage blau ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|