|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das find ich nicht uninteresant! Leider funktioniert das mit dem runterladen irgendwie nicht... Saitjen WuWei-MO |
|
| ||||
| ||||
| darf man das sagen? es ist immerhin stephanstag
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere abseits meiner Family Aber das kenne ich was du meinst. Sie haben jedoch Respekt davor. Als aussenstehender würde es mir aber auch sehr merkwürdig vor kommen.Am besten mach ich nacheinander Schattenboxen und Boxsacktraining. Ist das wirklich sinvoll Wt Techniken in der Luft zu üben? da fehlt doch das gefühl fürs ganze.
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein habe ich nicht! ist das Notwendig? Für was genau?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat von Concept-Arnis: Mach' VT! Da lernst du konsequent, ... Lebe deine Zwänge bitte woanders aus und nicht in diesem Forum. Danke. Gruß, Wolfgang Nihao Wolfgang, ich denke, ich verstehe, was Du meinst. Doch stellt eine Überzeugung auch gleichzeitig einen Zwang dar? Nur jener der hören möchte, der hört... Saitjen und ein friedvolles Weihnachtsfest WuWei-Mo |
|
| |||
| |||
| Dieser A-Klasse Assistent ist geilooo!!! ![]() Ich mach das jetz seit ca15 minuten und es macht richtig laune Hier hast du die Feedback!! ![]() grüße
__________________ dööööööööööööööööööööööööms |
|
| ||||
| ||||
| Naja, als ich noch WT machte, hatte ich auch keine Ahnung, was ich so ganz allein machen könnte. Das änderte sich schlagartig, als ich VT kennenlernte. Daher meine Antwort. Aber das sind ja alles nur Zwänge und Unsachlichkeiten...!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Ja habe es auch gerade 5 MIn gemacht. Aber was mir da Fehlt sind die geraden Fauststöße und die TRitte. Aber sonst ist es eine Hammer Idee und man kann gut damit Reflexe Trainieren.
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Wolfgang wünschte sich einfach nur Respekt und Wertschätzung anderen Stilen ggü. im Sinne des buddhistischen Anfängergeistes. Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass Du nur davon überzeugt davon bist, was Du jetzt machst und deswegen so spricht. Ist ja auch ok! Doch Dein Weg ist nicht seiner und seiner nicht Deiner. Saitjen und ein friedvolles Weihnachtsfest |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin den EWTO-Weg lange genug gegangen und bin es heute leid, dem WT irgendeinen Respekt entgegen zu bringen. WT in der Form der EWTO hat nur den Zweck, die Taschen von jemand bestimmten zu füllen. Und ob die Ableger des EWTO-WT nun etwas Neues und Respektierlicheres darstellen... naja! Wird der Ableger eines Fakes realer durch seine Abspaltung?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Deine Entäuschung der EWTO ggü sehr gut nachvollziehen! Lange Zeit glaubt man an etwas, was sich im nachherein ganz anders rausstellte. Ich bin selbst knapp 17 Jahre in dieser Org gewesen... Dennoch sollten wir zumindest jene respektieren, die sich dazu entschieden, in der EWTO zu bleiben. Auch wenn sie es ohne Buwußtsein der Alternativen taten... Doch was wäre, wenn LT in Europa unterichtet hätte und nicht KRK? Wäre dann WT immer noch so wie Du es darstelltst? Wahrscheinlich hättest Du es ganz anders kennengelernt. Ich weiß, Du bist jetzt zufrieden mit dem, was Du machst. Doch was wäre, wenn... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also wenn du mit ihm darüber reden reden willst verlagere es bitte auf PN ![]() Danke, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|