|
| |||
| |||
| @WuWei-MO Ist eigentlich n normaler rapidshare-link... ich kanns dir morgen (muß dazu an den anderen rechner) auf meinen eigenen server stellen und schick dir dann n link per PN... Falls es doch noch klappt, sag mir bitte bescheid. Thnx 4 feedback ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @manu1979 Oh ja, danke im voraus! Schönen Abend noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mich aber auch nicht streiten und nur eine Lanze für gegenseitigen Respekt brechen. Eigenwahrnehmung ((un)-gleich) Fremdwahrnehmung Namasté |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema gibst hier Seitenweise, ich glaube man könnte Romane damit verfassen. Es ist eines der Themen was zu sehr viel Ärger geführt hat.Und damit dieser Ärger nicht wiederkommt, ist es hier nicht mehr erwünscht. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jeder ausschließlich ICH-Botschaften ohne Etiketten zu verteilen senden würde, ginge eine Diskussion sicher ohne viel Ärger. Aber das geht hier wohl nicht ![]() Namasté MO |
|
| |||
| |||
| Mache zur Zeit bei meinem Hometraining ziemlich viel Zirkeltraining(Runde a 5min). Bin dann immer ungefähr ne Stunde in Gange. Ich liste mal die Übungen auf: Langstock(Form, Bahnen ziehen etc.) Burpees, Blanks, Klimmzüge Tennisball (frontaler Stand, mit Wendung) Sandsack mit Fauststößen im Untergriff oben halten (rechter/linker Fuß hinten) Sandsack zum schwingen bringen(Art Uppercut, aber Power kommt durch Wendung) Sandsack Fauststöße aus Distanz (mit vorderer,hinterer Fst beginnen) Sandsack schwingen lassen, wenn er auf Dich zukommt kicken |
|
| ||||
| ||||
| @Russel Das ist nicht Muskelaufbautraining. Das nennt man den Körper konditionieren... ![]() Wenn das was du sagst, stimmen würde, dann hätte ich zugenommen. ![]() Nein mal im ernst: Klar entwickeln sich einige Muskelgruppen besser, aber es hat auch tolle, auf das WingChun passende, Nebeneffekte. Das sind alles Übungen die du so oder ähnlich für dein Wing Chun benutzen kannst. Aber dafür musst du erstmal verstehen, wozu du was im Wing Chun machst, um zu wissen, was du von dem m ir genannten Training hättest. ![]() Schon doof, wenn du selber nicht weisst, was am besten für dein Körper und Wing Chun ist. Jeder Boxer, der 3 Monate trainiert, weiss, worauf er achten muss und was er machen kann. Grüsse. @JumiBa Hast du ein Problem? Und wenn ja, was genau? Concept Arnis hat nur seine Meinung geschrieben. Wenn du die Message nicht verstehst, dann bitte. Aber hör mal auf den Mod raushängen zu lassen! ![]() Wenn jemand SCHEISSEGAL was macht und er nach 6 oder 7 Jahren immernoch nicht weiss, was er alleine so trainieren kann, dann darf doch auch ein anderer User vorschlagen, dass er was anderes machen soll. Das ist einfach peinlich und zeigt doch, dass er da, wo er ist, fehl am Platze ist... Kannst du die Worte, die ich schreibe lesen und verstehen? Wenn ja, dann liebe Grüsse und einfach mal drüber nachdenken. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Also du kannst gut Gleichzeitigkeiten trainieren zb. Tan Sao-Faustst., Pak Sao Faustst. usw. Schläge in versch. Geschw. durch die Luft! Versch. Schlagserien! Schläge mit Tritte Kombinieren! Wandsacktraining! Erklärt mir mal einer das Tennisballtraining? gruß marcelking |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich denke darum ging es gar nicht. Als grenzüberschreitend hat JumiBa folgendes wahrgenommen: Ich bin den EWTO-Weg lange genug gegangen und bin es heute leid, dem WT irgendeinen Respekt entgegen zu bringen. WT in der Form der EWTO hat nur den Zweck, die Taschen von jemand bestimmten zu füllen. Und ob die Ableger des EWTO-WT nun etwas Neues und Respektierlicheres darstellen... naja! Wird der Ableger eines Fakes realer durch seine Abspaltung? Und hier kann man, so man will, schon einen deutlichen Angriff dem WT IM ALLGEMEINEN ggü. erkennen. Oder? Stereotypen dienen doch selten einer sachlichen Diskussion. Selam MO |
|
| ||||
| ||||
| @ FCVT und Wuwei-MO Das Thema könnt Ihr gerne besprechen, aber in einem anderen Rahmen. Hier nicht. Danke Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
| krammt mal in den alten threads dort wird das training mit dem Tennisball angesprochen und es gibt auch bilder das man sich das vorstellen kann. gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
| Soll ich mal ein kleines Video reinstellen?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmm ich schau mal gerade, dann lad ich ein kleines Video hoch. Zur allgemeinen Belustigung. OK?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|