|
| ||||
| ||||
| wenns mir gefällt werd ichs in mein training einbauen^^ gruß |
|
| |||
| |||
| He FC mach mal, wäre nicht schlecht! gruß |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| eine frage: habt ihr im vt nicht den grundsatz stets vor eure mitte zu schlagen un nur bedingt zu zielen??? |
|
| ||||
| ||||
| PS: Ich schlage 1 stunde durch!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Danke schön! Gute Koordination! Ist also ne Übung für die Zielgenauigkeit? schönen Gruß marcelking |
|
| ||||
| ||||
| hast du mich nicht verstanden ..im wing tsun zb....gilt man ziel nicht wirklich sonder schlägt direkt auf seine zentrallinie.... gibt es dieses axiom/prinzip/ motto im vt nicht??? oder wie handhabst du das? |
|
| ||||
| ||||
| Gegner steht vor mir, ich schlag ihm auf die Fresse. Was meinst du, warum wir "Tennisball schlagen" machen? Der Gegner bewegt sich auch. Der Kopf ganz besonders. ![]() @MarcelKing Danke. Hab gerade ein neues gemacht. Das lade ich mal hoch und ersetze den ersten. Muss es nur fertig schneiden. Klingt aber ein wenig Ghettomässig, wie ich rede... Liegt wahrscheinlich an meiner Ghettokluft. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (27-12-2007 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| findeste?
|
| ||||
| ||||
| Große Klasse. Danke! Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Naja finde ich nur konsequent, nicht nur zu sagen sondern auch was zu machen, zeigt mal wieder das du nicht nur einer bist der sich hinterm Nick verbirgt ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| finds auch gut =) ich mag die cap
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ferdi, find´s auch ´ne coole Übung. Vor allem kostet das Material nicht die Welt. Sag Mal, was nimmst Du für ein Band/Gummi? Saitjen MO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|