|
| ||||
| ||||
| Hallo, bin 172cm groß und habe knapp 95kg habe schon einiges abgenommen in den letzten monaten und wollte mit wing tsun anfangen da mich diese kk wirklich sehr interessiert nun will ich fragen ob dies für mich wirklich ratsam wäre oder ich damit noch etwas warten sollte. MfG Snoop Geändert von Snoop (25-08-2007 um 03:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
verstehe nicht, warum oder worauf Du warten willst. Es gibt im WT genügend Leute, die mit Übergewicht zu kämpfen haben. Übergewichtigen, die durch ihr Schamgefühl gehemmt sind, bedeutet dies allerdings eine Einschränkung, sie werden von ihrem Schamgefühl blockiert und am Lernen gehindert. Eine körperliche Einschränkung, wegen der es Sinn machen könnte, abzuwarten, sehe ich allerdings nicht. Viele Grüße, c. |
|
| ||||
| ||||
| geh grapplen. da bist du auch mit speck noch gut dabei. wingchun ist was für hänflinge. guck dir diese chinesen doch mal an... alle wie luftgetrocknet. außer sammo hung natürlich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht mag er sich aber nicht mit halbnackten, verschwitzten Männern am Boden wälzen. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mit Übergewicht bist Du genau richtig beim WT. Du kannst es sogar behalten, weil Du Dich dort nicht soviel bewegen musst. ![]() Aber Gegenfrage: Wozu willst Du WT machen?
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht das er aufgrund von Schamgefühlen nicht trainieren möchte, sondern weil er durch sein Gewicht keine gute Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination hat. |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du an deinem Übergewicht etwas ändern willst, solltest du das mit dem wt vielleicht überdenken und vielleicht mit Boxen anfangen! Da rollen die Pfunde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit Übergewicht WT? kein problem warum? weil man alles mit übergewicht machen kann Boxen, Tang Lang, ingung, Judo, Karate, Sumo![]() ....
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Die Ausdauer würde er aber im WT auch nicht bekommen.. Der Rest..tja.. weiß ich nicht.. ![]() Ist WT nicht eher was für Leute, die nicht schwitzen wollen..?? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| schön ist das nicht immer. schon richtig. ![]() aber dadurch weiß man wenigstens was man zu tun hat, wenn man sich mal mit nem angezogenen, angetrunkenen und angressiven mann am boden wiederfindet. ![]() oder gibts da mittlerweile auch ne WT-form für ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|