Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-04-2002, 14:10
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Döner mit Knoblauch Soße

Registrierungsdatum: 10.01.2002
Standard

Hallo, ich wieder
für alle die es schwer haben, die meisten meiner fragen sind reine verarschung, kommt aber irgendwie nicht an , besonders das Ding mit der Jahresmarke
Klar das ihr mich überzeugen wollt; hab mir Jahrelang das Zeug reingezogen(Hab nix zu tun damit) und kann genügend Beispiele nennen wo sowas in die Hosen gegangen ist.
Ich spiele auf die Propaganda an , hat scheinbar nur einer erkannt
Meine objektive Meinung (Hoffentlich) und die einiger anderer:
funtioniert nur nach absprachen(SPARRING) und mit gefakten Gegner. Der eine versucht zu boxen ,kann es aber nicht, der andere triit so blöd das er es lieber sein lassen sollte....Hinzu kommen komplett fehlende Optionen, wie lange DIstanz, ein wcvt ist für infight gedacht und muß rein gehen (glaub ich). Bei der zweiten Bombe rennt der vielleicht nicht mehr so frölich rein aber das ist private spekulation. Wie gesagt , ich hatte das glück ein paar ernstfälle zu beobachten,ging wirklich sehr schlecht aus...
Ihr könnt mir sicher gegenbeispiele nennen , klar. Bis bald Micha

Geändert von MisterX (23-04-2002 um 15:05 Uhr).
Quicklinks
Alt 23-04-2002, 14:19
gesperrt/gebannt

Standard

Eins noch,
lassen wir mal die Ufc weg.
Im k1 Match wird stehend gekämpft,laut propaganda seit ihr nun mal so gut, wie sieht es damit aus ? Wäre doch mal ne spannende sache oder ?
Ps: Jahresmarken kann man ja nachkaufen (Spaß)
Micha

Geändert von MisterX (23-04-2002 um 14:49 Uhr).
Alt 23-04-2002, 16:34
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: WingTzun

Registrierungsdatum: 04.03.2002
Standard

@Micha
Tja, deine beiden letzten Post hinterlassen letztlich nur den Eindruck, dass du dich jetzt versuchst aus der Sache rauszulabern.
Falls dein Originalpost tatsächlich der Versuch war, was Unterhaltsames zu generieren, solltest du nach Möglichkeit nicht versuchen auf dem Gebiet deine Brötchen zu verdienen.

Wenn du rumprollen will, bitte! Jedem das Seine.

Das du hier aber die Zeit von Leuten vergeudest, die versuchen eine ernsthafte Diskussion zu führen ist zumindest unfein.

Wie auch immer, wofür gibt's schließlich Plonk-Filter.
Peace and eternal happiness.

Martin

P.S.: Es hilft der Lesbarkeit der Nachricht wenn man mehr Buchstaben als Emotiocons ververwendet.
Alt 23-04-2002, 17:52
gesperrt/gebannt

Standard

Hallo Martin was heißt den hier rauslabbern:
Versuche seit Jahren ne Antwort zu bekommen, warum alle so Unbesiegbar(WCVT...) sind.
Was du da als Sparring bezeichnest nennen andere Partnertanz.
Alles gestellt und mit so ne komischen Handschützer...
Mit den Dinger provoziert man ja ein KO. Wer traut sich denn damit zuzuhauen ? ( Also doch rumschwuchteln) Du bist doch der selben Meinung wie ich, KO und Sparring gehören nicht zusammen.
Und nochmal , alle sind so klasse unbesiegbar aber keiner geht zum Turnier (nochmal K1, für stehende Kämpfer...) keine no-name Turniere
Finde übrigens ufc , auch nicht so toll, hat aber seine berechtigung wie "fast "alles andere auch
Und lass die smiles aus dem spiel die haben dir nichts getan
Macht übrigends trotzdem spass hier ,wir kennen die standart antworten von euren Verbänden schon im voraus.
Bis bald Micha
Ps: Bin öfter unfein

Geändert von MisterX (23-04-2002 um 18:14 Uhr).
Alt 23-04-2002, 19:45
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard Wt,vc,wc....

Hey Kollege MisterX,
Deine Logik verstehe ich nicht ganz??!

Zitat:
Original geschrieben von
MisterX

Alles gestellt und mit so ne komischen Handschützer...
Mit den Dinger provoziert man ja ein KO. Wer traut sich denn damit zuzuhauen ? ( Also doch rumschwuchteln)
Was heisst, mit den Dingern provoziert man ein(en) KO?

Ich war auch mal bei der EWTO (80-83), in Heidelberg, da gabs heftiges Sparring mit Zahnschutz und Tiefschutz und Handschützern. Mit diesen Dingern kann man viel besser reinsemmeln als ohne. Bin selber diverse male KO gegangen und habe diverse Rippenbrüche davongetragen. Wenn Du das für "rumschwuchteln" hälts, bist Du ja ein ganz harter Junge.

In diesem Sinne,

Adman
Alt 23-04-2002, 22:19
gesperrt/gebannt

Standard wwvctvc...

Grüß Gott Kollege Adman,

Verstehe deine Logik nicht

Dein" heftiges Sparring mit Zahnschutz und den komischen Handschützer"
Ist ja ein wiederspruch, wozu der zahnschutz ?Glaubst der bringt etwas bei deinem heftigen Sparring mit handschuhersatz
Wenn du so "viel besser reinsemmeln kannst "muß dein Gegner ja die schlagkraft eines Hamsters haben um dir nicht alle zähne rauszukloppen.

Mit den dingern an den Händen fliegen ja beim reinsemmeln die ganzen Zähne durch die Halle.
OK wenn du keine Zähne oben und unten hast dann war das kein rumgeschwuchtel.

Was ist den eigentlich mit meiner Frage und so ?
Antworten wie immer nur mit Verbandsausweiß mit gültiger Jahresmarke sowie Lehrgangteilnahme (Spaß)
Bis später Micha

Geändert von MisterX (23-04-2002 um 23:03 Uhr).
Alt 23-04-2002, 23:01
Wendelin
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hallo Micha!

Ich weiß nicht, was Dir so insgesamt fehlt, aber .... :warning: lass mal einfach gut sein. Du hast jetzt Deine Meinung kundgetan.

Jedem seine Meinung!

:brrrrrr: :brrrrrr:

Ist doch schön, dass Du das kannst! Oder? Siehste!

Liebe Grüße
Wendelin

Also diese Emoticons sind prima .... nach so ´nem Posting fühlt man sich herrlich .... ehrlich .... jetzt verstehe ich auch Mister X!

Alt 23-04-2002, 23:07
gesperrt/gebannt

Standard

Gefallen mir auch Tierisch könnten ruhig mehr sein

:warning: :warning: :warning: :warning: :warning: :warning: :warning:
Bis später Micha

Geändert von MisterX (24-04-2002 um 01:09 Uhr).
Alt 24-04-2002, 12:37
Benutzerbild von Shogun
Global Moderator
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 10.10.2001
Standard

HI!!

@Mr.X: also ich glaub ein buntes Malbuch wäre für dich besser als ein Kampfkunstforum, wenn ich mir deine emoticons so anschaue :brrrrrr:

nochmal zu den Hanschuhen:
also solche dinger hatten wir vor jahren schon im Karate und ich hab noch nicht erlebt, daß da ganze gebisse davon fliegen würden.
einmal hat ein vereinskollege von mir auf der deutschen meisterschaft seinem gegner damit nen zahn rausgeschlagen, aber das war eher zufall.

Ich bevorzuge beim sparring auch handschuhe, die denen vom Karate oder denen die man bei der ewto kaufen kann, sehr ähnlich sind, oder die "bruce lee-handschuhe"
jedenfalls irgendwas mit offenen fingern.

beim sparring können die distanzen sehr oft wechseln, oder in einander über gehen ( bei mir zumindest)
und ehe man sich versieht ist der gegner in der trapping distanz, wo man ihn greifen, ziehen, werfen usw. kann.
dazu brauche ich halt meine finger.

Klar trainiere ich auch mit den großen boxhandschuhen um auch diesen bereich abzudecken, aber ich fühle mich selten wohl damit.
erstens kann ich in der nahdistanz meinen gegner schlecht halten, greifen, werfen, würgen oder was auch immer, zweitens braucht der gegner nur beide hände vorm gesicht halten und die handschuhe bieten ihm einen ausreichenden schutz für sein gesicht. das ist nicht so realistisch finde ich.

außerdem kann ich jemand k.o schlagen, egal ob ich dünne handschuhe an hab, oder 12 unzen boxhandschuhe.
(oder gehen boxer nicht k.o???? )

natürlich dämpfen die kleinen handschuhe die schläge nicht so sehr ab, aber ich kann meine kraft (mehr oder weniger )kontrollieren und muß nicht gleich jedes mal k.o schlagen um ihm zu zeigen, daß ich ihn getroffen hab.

außerdem liegt es auch an deinem sparringspartner. gute gegner nockt man auch nicht so einfach aus, ich weiß nicht was du trainierst und mit wem du sparrst, aber meine gegner bewegen sich und stehen nicht da wie ein dummy.

naja, das wars soweit

grüße
Alt 24-04-2002, 12:57
Benutzerbild von Krider
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

@MisterX
schalt mal einen Gang runter mit den Smilies und schreib bitte entweder alles klein oder alles groß, aber nicht so ein Mischmasch.
Alt 24-04-2002, 22:38
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Zitat:
Original geschrieben von KRIDER
@MisterX
schalt mal einen Gang runter mit den Smilies und schreib bitte entweder alles klein oder alles groß, aber nicht so ein Mischmasch.
Hi KRIDER,

früher nannte man solche Jungs Bandbreitenverschwender und inhaltlich kann ich bei MisterX nur Ignoranz bzw. ne picklige Provokationslust erkennen. Allemal bringts Leben in die Bude. Und ich mach mit.

Adman (nicht mehr ganz nüchtern)
Alt 25-04-2002, 00:00
Wendelin
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hey Adman!

Zitat:
Original geschrieben von Adman

Hi KRIDER,

früher nannte man solche Jungs Bandbreitenverschwender und inhaltlich kann ich bei MisterX nur Ignoranz bzw. ne picklige Provokationslust erkennen. Allemal bringts Leben in die Bude. Und ich mach mit.

Adman (nicht mehr ganz nüchtern)
Naja ... kenne die Zeit, wo man sich mit 200 bit eingegurgelt hat. Man hat einen ziemlich festen Einmachgummi gebraucht, dass der Akkusitkkoppler nicht abfazte .....

und dann hat man sich in eine Mailboy eingewählt.

Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ein Dinosaurier (Tyranosaurus!) .....

Naja .... Micha hat eins in der Kippe, aber er weiß das .... und die Emoticons hier sind wirklich Klasse .....

Haben wir nicht ´ne Seite fabriziert, die Augenkrebs schafft????

So long

Wendelin

Hallo Krider siehs lockerer ... besser ´nen Augenkrebs als´n Arschkrebs!

Alt 25-04-2002, 00:46
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 04.10.2001
Standard

hmm...feine Postings ... Schlappen waere fuer diese Posting wahrscheinlich wieder mal gesperrt worden ... aber was solls ... hauptsach gsund samma

TIAN
Alt 25-04-2002, 01:53
gesperrt/gebannt

Standard Wcvsvt....

Hallo, ich wieder, ne Malbuch hab ich mir gerade besorgt.

An shogun:
Ganz deiner Meinung, wenn du in den Bodenkampf übergehst, dann sind die Handschuhe voll OK aber du erzählst ja nicht das man mit den dingern" besser reinsemmeln" kann wie der andere patient .
Wenn man als stehender Kämpfer sparrt bleibt da vom Gesicht nicht viel über.
Das mit der kontrolle im sparring ist so ne sache, mach mal ne halbe stunde dann läßt deine Konzentration und die deines Partners nach und wieder fliegen die Zähne oder die Nase ist im eimer, da brauch mann mit den Dingerkaumdurchzuziehen.

Die( wcvtswsctvscc...) Schulen ,die ich mir angesehen hab, (beim sparring natürlich) hab ich doch glad mit ner Tanzschule verwechselt
Sparringspartner sind nicht zum ausnoken da
Bis gleich Micha
Denkt an die Jahresmarke jungs...
Alt 25-04-2002, 02:16
gesperrt/gebannt

Standard VW;WSVK;DEBWK...

Ich wieder,
Dafürdas ich nur zwei einfache fragen hatte(naja nicht für jeden) ging das ja richtig zügig hier.Wollte nur eure Experten Meinung dazu hören.

Meine erste frage beantworte ich mir mal selber:
Ich verstehe unter Sparring was anderes, danke für eure Hilfe
Die zweite ist immer noch offen, wird auch nichts mehr kommen.:brrrrrr: Die Unbesiegbaren und Turniere.... na ja

Bis balb Micha

Mit dem Verbandsausweiß ist klar oder?

:

Geändert von MisterX (25-04-2002 um 02:37 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht