|
| |||
| |||
| @ Kollege Micha Obercool, Micha, O B E R C O O L !! derKünstler |
|
| |||
| |||
| Na dann bin ich ja beruhigt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab mir gerade mit ein paar Kollegen Ufc Hits Volume 1 angesehen.Meine Meinung dazu : Der vt-Mann gehört da überhaupt nicht rein, viel zu passiv,steht da als ob er auf den Bus wartet wird dann überrand und dann ist es schon vorbei. Das er sich dann gegen die schläge schützt ist nur verstäntdlich. Der wt-Mann ist da schon geschickter(Ehemaliger Ringerweltmeister) viel Agressiver und macht nicht den Fehler in der m.e. komischen vorkampf stellung stehen zubleiben. Verliert zwar trotzdem aber der andere war auch ein guter. Bei beiden war nicht viel wvtc.. zu entdecken, eigentlich wenn mann es genau nimmt garnix. Für diese art zu kämpfen ist dieser styl total ungeeignet (meine meinung):Sieht mann ja auch. Was ich gut fand ist Vitor Belfort, der sehr schnell ist und eigentlich aus dem Bodenkampf lager kommt aber hier die Meisten kämpfe im stehen entschieden hat(Boxtechniken). Tank Abott find ich auch gut, durch den minimumm an Technik die er sehr gut einsetzt.Beide Vitor sowie Tank, sind zwei die ihren styl nicht auf jeden X-beliebiegen übertragen können, Tank hat für seine Technik den Idealen Körperbau.(Kurze Beine ,viel Körpermasse um den Gegner im vorlaufen auszuknocken) Find nach wie vor die ganze Ufc-Geschichte Spannend. Bis dann Micha |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat:
Gruß Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Reza Nasri. Ist nicht primär WT-ler sondern Ringer, und war Emins Sparringspartner, als dieser sich für den Kampf gegen die Gracies vorbereitete. Emin hatte damit geprahlt, daß der gute Nasri "jetzt WT lernen würde", was sich als zweischneidiges Schwert erwies, als Nasri halt seinen Kampf verlor. |
|
| |||
| |||
| @Ludwig Danke für Info. Hatte mir schon anhand der Kämpferliste der Veranstaltung gedacht dass das der Nasri war, der war da aber nur als Ringer geführt. Hab den Kampf leider nicht gesehen: Hat Nasri am Boden verloren, oder im stehenden Part? Im ersteren Fall wäre das WT-Training wohl "unschuldig". Gruß Martin
|
| ||||
| ||||
| Nasri hat gleich ringermässig angegriffen und wollte den anderen klammern, hat dann am Boden tierisch aufs Gesicht bekommen, der andere war auf ihm gesessen und hat nach unten aufs Gesicht geschlagen, bis der Ringrichter dazwischen gegangen ist. War aber auch ein "TIER" sein Gegner........ Hat wohl seinem WT nicht vertraut..... Xaver |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war genau der Fehler. Hätte er konsequent sein WT durchgezogen, dann wäre vom Gegner nicht viel übrig geblieben. Never ring a ringer ... M.f.G. Asael |
|
| ||||
| ||||
| Grösster Blödsinn überhaupt, dann wäre die Geschichte einfach noch schneller zu Ende gewesen... BTW, Nasri war der bessere Ringer von beiden...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mal von der Debatte ob WT was für den "standing part" von so 'nem Match taugt ganz abgesehen (ist man mit Boxen o.ä. u.U. besser bedient) hat der Nasri WT-mäßig ja wohl eh nicht allzuviel draufgehabt (4ter Schülergrad war wohl der Stand). Damit wäre er gegen einen guten Faustkämpfer egal welchen Stils eh abgesoffen. Was mich noch interessiert: Wenn der der bessere Ringer war, wie ist er denn dann in die mißliche Lage gekommen sich von seinem Gegner mounten zu lassen und es dann ohne Chance auf Gegenwehr auf den Kopf zu bekommen? Gruß Martin
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht weil es im Ringen den "Mount" als Position nicht gibt? ![]() Er hat eine interessante, an WT erinnernde, Vorkampfstellung, wird aber von Brian Johnson einfach über den Haufen gerannt, gemounted und geschlagen. Geht alles relativ gefahrlos für Brian Johnson und irgendwie gegenwehrlos von Reza Nasri aus. Man hat so etwas den Eindruck, als ob RN nicht wusste, auf was er sich da eigentlich eingelassen hat. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| nö... |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht? Wer hat denn gekniffen? Doch nicht wirklich die Gracies oder? ( http://www.wingtsun.nl/chal-grc.htm )
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Moment! Ich habe "nur" den 3ten Schülergrad und schätze mich als deutliche Bedrohung ein - an den 4ten SG gar nicht zu denken ...! M.f.G. Asael |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|