|
| ||||
| ||||
| Fehlt da ein Smiley? Oder ist das ein Fall von Selbstüberschätzung? Egal, ist gut so...Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| ich halte mich aus Spekulationen raus was Dinge betrifft vonen ich eh nie die ganze Wahrheit erfahren werde...aber stöber ruhig mal in den letzten Threads da ist irgendwo erklärt worden wie das ablief.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man stelle sich vor, ein Männchen, 3.SG, legt sich mit einem Boxer an... ![]() Also, ich bin auch ein Verfechter von WT, aber vor dem achten oder neunten SG hat man gegen einen guten Sportler keine Chance. Es sei denn, man genießt eine tägliche Privatausbildung bei einem sehr guten Si-Fu und hat nur deswegen erst den 3. SG, weil es eben nicht genügend Lehrgänge gibt... Ob man ab 8./9. SG eine Chance hat, hängt wesentlich von der SV-Tauglichkeit der Schule und des Trainings ab (und natürlich vom Gegner ).Also ich glaube, an dem Beitrag fehlen etwa tausend Smileys.... ![]() Obwohl die Grundeinstellung vielleicht gar nicht so schlecht ist... ![]() Zitat:
Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| Tach, Wer sagt den das der Kollege den 4 Schülergrad hat ? Und warum woll? Micha |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir werden's wohl nie wissen.... Gruß Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @Asael Zitat:
Deine optimistische Einstellung in allen Ehren (oder soll's nur ein Joke sein?), aber bleib mal auf dem Teppich. Wenn du nicht irgendeine ernsthafte Vorbildung/Paralleltraining in einer anderen KK hast bist du mit 3./4. SG WT (WC, VC, whatever) Kanonenfutter für jeden Mittelklasse-Boxer. Glaub's mir einfach oder geh den harten Weg und probiers in der nächsten Boxschule aus. Meistens sind die Jungs auch nett und verhauen Leute mit Selbstüberschätzung auch nur "ein bißchen" so dass man am nächsten Tag noch unter die Leute kann. Gruß Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|