|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=qaP1X...ng%20kung%20fu Irgendwie finde ich BOZTEPE ja cool, auch wenn wt noch so .... ist! Aber was ist das in der 58 sek? MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da sieht es so aus, als wenn es funktionieren könnte. In der anderen Einstellung sieht man nur den Anfang, da sieht es so aus, als wenn der Trainingspartner ein wenig mitspielt. Ich finds gut, vor allem da der andere auch wie ein Trainingspartner aussieht und nicht künstlich niedergemacht wird. |
|
| ||||
| ||||
| Mal ehrlich: Emin ist einfach klasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zur Demo: Typische WT-Demo. Der Schueler, oder besser das Opfer, ist immer hinten dran mit den Aktionen. Will ja auch immer auf den Angriff warten und darauf reagieren. Kann aber nicht klappen gegen einen wie Emin. Je mehr ich wegkomm von der WT-Schiene, desto alberner wirkt auf mich diese Art ders Trainings oder der Demonstration bzw. diese Art des Chisaos. Fern jeder realen Kampfsituation. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schaut nicht nach dem was andere machen trainiert hart und bleibt fair nach Jahren erkennt Ihr den Unterschied . Kernie ist gut und alle anderen sind auch net schlecht , wenn es um das Liebe Geld geht , wo bleibt da eigentlich die Kampfkunst ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte euch, diesen Thread nicht auch wieder in EWTO ist nur Geldmache abgleiten zu lassen. Dieses Video gibt einem nun wirklich keinen Anlass dazu. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar, hätte JEDER andere geschafft Sowas hab ich echt gern; schön die Leistung anderer schmälern wollen![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Keulchen |
|
| |||
| |||
| ECHT er packt ihm im genick, dass habe ich ja garnicht gesehen !Zitat:
MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was das Video angeht: Dort stehen beide immer in genau der Distanz, die eigentlich kein Mensch halten will, denn entweder man bleibt "draussen" oder man geht gleich "rein". In dieser Mitteldistanz muss man ja quasi was abkriegen, SOGAR wenn man schon dran ist an den Armen und sie so theoretisch schneller erfühlt + keine Wegzeiten hat. Naja, aber was stell ich Ketzer denn die WT-Logik in Frage? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist halt nur eine Übung und so wie er hier mit seinem Trainingspartner umgeht, wird das IMO auch deutlich. |
|
| ||||
| ||||
| Das Video is noch aus EWTO-Zeiten, oder? Zitat:
(Man hätte ja auch Dingeldein hinschicken können, der hätt ihm gleich den Schädel abgschlagen ). Aber auch Salih Avci (Obwohl deutlich kleiner und leichter als Cheung) und andere wie Victor G. hätten mim Willi doch den Boden gewischt.
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Die Emin-Cheung-Episode finde ich mehr als traurig, wie DocDog da von "Leistungen" zu sprechen, halte ich für deplatziert. Der Emin scheint mir aber ein guter Mann zu sein, dsa Video finde ich auch so schlecht nicht. Ich habe mal bei einem Ranghohen EBMAS-Mann mittrainiert, aber für mich seltsamerweise ging es dort ziemlich festgefahren zu, es wurde noch mehr auf dem Katzenstand rumgeritten, als ich es bislang jemals in der EWTO angetroffen habe. Dabei folgt dem Emin doch der Ruf, gerade an solchen Sachen ein wenig gebastelt zu haben... Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
in die Lücke setzt ich mal "Genial und auf jedenfall besser als JKD "bitte nicht pauschal über andere Systeme reden, von denen man keine Ahnung hat.
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| @Luggage Bezüglich des Wortes "Leistungen" magst Du Recht haben. Allerdings ging es mir viel mehr um die Äußerungen "Ach,das hätte jeder geschafft. Kein Ding blabla!". Komisch,dass ich solche Sprüche schon oft gehört habe, aber keiner von den Sprücheklopfern mal loszieht und zeigt, was "jeder" kann. Ich für meinen Teil fand es von Emin ganz schön mutig, einfach auf dieses Seminar zu marschieren und den Cheung herauszufordern. Kopflos, unangebracht, aber mutig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |