|
| ||||
| ||||
![]() Nein mal ohne Quatsch bezogen auf das Video ist es schon hart an der Grenze... Habe zwar bisher nur bescheidene Erfahrung in den Waffenabwehrgebieten aber das was mir vermittelt wurde war halt durchdachter und vernünftiger... So ein richtiger Schlitzer hätte wahrscheinlich ein paar mal rumgefuchtelt und dem Kerl die Finger zerschnibbelt bzw. mindestens richtig zugestochen... Was die Gun-sache angeht, habe ich mal nen Schock bekommen, bei dem eleganten rausdrehen nach oben ohne ausweichen hätte er sich im Ernstfall selber ein drittes Nasenloch verpasst...
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Naja sind ja ganz gute Komentare hier. Gut ich denk das man an der Abwehr bestimmt einiges ändern sollte/könnte. Wie gesagt ich bin halt jemand der sich gerne neue anregungen sucht und dazulehrnt. Vielen Dank für eure Komentare
__________________ "Be Water my Friend" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|