|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Echt? |
|
| ||||
| ||||
| natürlich ist die nicht echt. ist eine demo. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| mal kucken welches smiley dazu passt....gibt ja eine grosse auswahl.....
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| eine Demo für Dumme. Wenn sie die Demo für jemand gemacht hätten der Ahung hat von WT dann würde sie ganz anders aussehen.
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Echt krasses Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich irgendwie an Amateur-Wrestling... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kommt mir vor als hätte sich bei der Demo nicht viel verändert! Die Musik ist haargenau dieselbe und die meisten Techniken waren auch vor 10 Jahren schon in der Demo zu sehen, mit dem Unterschied das Sifu Salih Avci diesmal nicht mitwirkte. Kann man anschauen und für die die es nicht kennen ist wahrscheinlich schon was interessantes dabei! Da gehts halt rein um SV und das ist ok! Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat: Booaaa...da fliegen die Leute ja reihenweise durch die Gegend. ![]() |
|
| |||
| |||
| du sifu ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich fragte mich: Echt? Die ist gut? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja grundsätzlich sehr wohlwollend, aber da bekommt man ja Augenkrebs. Ich hab nach einer Minute ausschalten müssen, ging einfach nicht mehr. Alleine schon die Musik ist viel zu dick aufgetragen. Dann dieses Rumgehampel vor einem Angriff, das wohl klarmachen soll, dass jetzt ein Kickboxer attackiert, aber mehr nach schlechtem Brakedance aussieht - gräßlich. Dann eine schlechte, halbherzige Aktion und das Opfer/der Angreifer fliegt bis zu den Plejaden. So demonstriert man doch nicht die technische Überlegenheit eines Systems, sondern bestenfalls schlechte schauspielerische Qualitäten... Etwas bodenständiger und mit mehr Technik würde deutlich besser kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Dort wo ich meine Wurzeln habe, muss man nicht Sifu sein um das ganze System erlernt zu haben. Dort werden alle gleichbehandelt und niemandem Wissen vorenthalten. Wie ich so gehört habe ist das in den meissten WT-Derivaten ja nicht die Praxis. Wegen solchen Demos, werden die WTler nicht ernstgenommen. Techniken, die jemand mit Verstand nicht machen würde, dann Schwerter, lange Stöcke und Escrima das nichts aussagt. Aufgrund von welcher Tatsache soll ich jetzt Avci-WT machen, nachdem ich die Demo gesehen habe ? Wegen dem Messer oder der Pistole ? Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|